Anzeige
Anzeige
Anzeige
Idris Elba zurück als "Luther"

"Luther"-Teaser mit Idris Elba bestätigt Start im Kino und auf Netflix + Story!

"Luther"-Teaser mit Idris Elba bestätigt Start im Kino und auf Netflix + Story!
0 Kommentare - Fr, 13.01.2023 von S. Spichala
Idris Elba als knallharter Ermittler "Luther" springt schon bald vom TV auf die große Leinwand in "Luther - The Fallen Sun" - nun ist dank Teaser auch klar, wann der Film startet!
"Luther"-Teaser mit Idris Elba bestätigt Start im Kino und auf Netflix + Story!

Kürzlich gab es schon einen ersten Blick auf Luther - The Fallen Sun mit Idris Elba zu sehen, nun ist ein kurzer Teaser des Films zur gleichnamigen Serie da! Und damit auch ein Starttermin für den schon einmal US-Kino-Release am 24. Februar in einigen Kinos dort wie auch später auf Netflix dann global am 10. März. Ihr findet den kurzen Teaser ganz unten angehängt.

Auch zur Story von Luther - The Fallen Sun wird unter dem YouTube-Video etwas verraten: Während Ermittler John Luther (Elba) hinter Gittern sitzt, terrorisiert ein Serienkiller London. Luther wird von seinem Versagen gequält, den Cyber-Psychopath nicht geschnappt zu haben. Er beschließt, aus dem Gefängnis auszubrechen und den nicht vollendeten Job zu erledigen - was auch immer dafür nötig sein mag.

In der Rolle der Titelfigur der Serie Luther wurde Elba einem großen Publikum bekannt. Auch nach seinem Aufstieg zu einer Hollywood-Größe blieb er dieser Rolle immer sehr verbunden. Dies zeigt sich auch daran, dass er nun schon bald wieder als Luther sein großes Comeback feiern wird.

Serienschöpfer Neil Cross hat das Drehbuch zu Luther - The Fallen Sun geschrieben und Jamie Payne die Regie übernommen. Neben Elba sind unter anderem auch Andy Serkis und Cynthia Erivo dabei.

Ob Luther - The Fallen Sun auch in den deutschen Kinos landet oder nur auf Netflix, das bleibt noch abzuwarten. Hier nun der Teaser:

Quelle: YouTube ICYME
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY