Snowpiercer

News Details Reviews Trailer Galerie
TNT plant voraus

Macht ihn "Snowpiercer" kalt? Sean Bean für Staffel 2 verpflichtet

Macht ihn "Snowpiercer" kalt? Sean Bean für Staffel 2 verpflichtet
0 Kommentare - Fr, 01.11.2019 von N. Sälzle
Erst im Frühjahr 2020 soll "Snowpiercer" an den Start gehen. Es spricht aber nichts dagegen, sich schon mal um Staffel 2 zu kümmern.
Macht ihn "Snowpiercer" kalt? Sean Bean für Staffel 2 verpflichtet

Sterben will er eigentlich ja nicht mehr. Da dürfte die knallharte, post-apokalyptische Welt von Snowpiercer Neuzugang Sean Bean aber auf eine harte Probe stellen. Bislang ist Staffel 1 noch nicht über die Bildschirme geflimmert, da macht man sich bei TNT schon Gedanken zu Staffel 2.

Details zur Rolle, die Bean in Snowpiercer Staffel 2 einnehmen wird, wurden noch nicht bekanntgegeben. Erst im kommenden Jahr soll die Serie überhaupt an den Start gehen. Zuvor wurde sie von massiven Änderungen hinter der Kamera erschüttert und an den weitaus kleineren Sender TBS vergeben, ehe sie doch wieder zu TNT zurückwanderte.

Rollen in Snowpiercer haben unter anderem Daveed Diggs, Jennifer Connelly, Mickey Sumner, Alison Wright, Roberto Urbina, Katie McGuinness, Benjamin Haigh, Annalise Basso, Sasha Frolova, Susan Park, Lena Hall, Iddo Goldberg und Rowan Blanchard inne.

 

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Adaption
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema