Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Cast & Crew quatschen über die Produktion

Mächtig Bart für "The Boys" Staffel 3 + Blick aufs Kostüm, Castzugang (Update)

Mächtig Bart für "The Boys" Staffel 3 + Blick aufs Kostüm, Castzugang (Update)
1 Kommentar - Mo, 07.06.2021 von S. Spichala
Wer "The Boys" Staffel 3 sehnlichst erwartet, kann sich schon einmal einstimmen mit Bart-Bildern von Jensen Ackles als ihr wisst schon wer, auch in voller Montur derweil! Und einem Podcast zu Staffel 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Mächtig Bart für "The Boys" Staffel 3 + Blick aufs Kostüm, Castzugang

++ Update vom 07.06.2021: Nun gibt es den Soldier Boy in voller Montur zu bewundern! Hier ist er für euch:

++ Update vom 07.06.2021: Jensen Ackles hat ein neues Bild geteilt und dieses zeigt den Schild von Soldier Boy. In einem weiteren Tweet teilt er ein Soldier-Boy-Cover und schreibt, dass echte Bilder von Soldier Boy bald folgen würden.

 

++ Update vom 11.05.2021: Mehr Bart-Bilder gefällig? Jensen Ackles hat ein neues für euch via Instagram vom Set zu The Boys Staffel 3 oder auch via Serienschöpfer Eric Kripke als Twitter-Bild - mit einer passenden Geste... ;-)

 
 
 
 

++ Update vom 16.04.2021: Während ein Podcast die Wartezeit zwischen The Boys Staffel 2 und 3 überbrücken soll, schreiten die Arbeiten an besagter dritter Season und dem Spin-off weiter voran. Laut Deadline verpflichtete man Reina Hardesty (Brockmire) für eine Rolle in der neuen Serie.

Das Portal konnte nur an wenige Infos gelangen, sie scheint aber einen jungen Supe in der Ausbildung darzustellen. Deadline spricht dabei von einer Rolle im Maincast der Serie, man dürfte sie also als Hauptdarstellerin entsprechend häufiger zu sehen bekommen. Da das Spin-off in der Supe-Academy spielt, verwundert ihre Charakterbeschreibung nicht - die wird noch auf einige mehr im Hauptcast zutreffen...

Derweil bereitet sich auch Jensen Ackles in Quarantäne auf seinen Part als Soldier Boy in The Boys Staffel 3 vor - mit ordentlich Bart:

 
 
 
 

++ News vom 14.04.2021: Ab dem 15. April können sich The Boys-Fans noch einmal tief in Staffel 2 begeben, via achtteiligem Podcast, moderiert von Tim Kash. Neben Amazon Music wird er auch auf anderen Podcast-Plattformen zu hören sein. Wie man sich schon denken kann, werden darin die Executive Producer Eric Kripke, Seth Rogen und Evan Goldberg, weitere Crew-Mitglieder und die Stars über Prep-Arbeit, besondere Momente, herausfordernde Szenen und Inspirationen, die auf Stafel 2 Einfluss nahmen sprechen.

Als Premiere gehen gleich zwei Podcast-Folgen zu The Boys Staffel 2 online mit Anthony Starr und Karl Urban, dann geht es wöchentlich weiter. Staffel 3 ist aktuell noch in Produktion, wer also noch enen Wartezeit-Überbrücker braucht, kann sich solange mit dem Podcast vergnügen.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
08.06.2021 07:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 313 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Oh Mann, kann die 3. Staffel kaum erwarten.

Forum Neues Thema
Anzeige