Anzeige
Anzeige
Anzeige

Damsel

News Details Kritik Trailer
"Damsel"-Trailer

Maid in Nöten: "Damsel" im neuen Drachentrailer

Maid in Nöten: "Damsel" im neuen Drachentrailer
2 Kommentare - Fr, 16.02.2024 von Moviejones
Wenn Millie geopfert werden soll, bekommt ein Drache schnell in Probleme. Denn "Damsel" beweist, lieber einen Drachen töten, als selber stecken heut in Nöten.

Millie Bobby Brown war bisher immer eine sichere Bank für Netflix und egal ob Stranger Things oder Enola Holmes, mit der jungen Darstellerin feiert man Erfolge und so soll das auch in Zukunft weitergehen oder doch nicht?

Denn im neuen Film Damsel will man Millie einem Drachen opfern, was der Protagonistin nun gar nicht schmeckt, dem Drachen vermutlich schon. In einem neuen Trailer könnt ihr euch davon einen weiteren Eindruck verschaffen.

"Damsel" Trailer 1 (dt.)

"Damsel" Trailer 1

Veröffentlicht wird Damsel übrigens bereits Anfang März auf Netflix.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
18.02.2024 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Absolut etwas für mich. Von Millie Bobby Brown gefällt mir bisher so ziemlich alles, und Drachen gehen sowieso immer.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
18.02.2024 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Schaue ich natürlich.

Trailer macht soweit einen guten Eindruck. Freue mich auf den Drachen und hoffe, er bekommt paar starke Szenen ab.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeY