AnzeigeN
AnzeigeN

Planet der Affen - Prevolution

News Details Kritik Trailer
Planet der Affen - Prevolution

Malfoy und die Monkeys

Malfoy und die Monkeys
10 Kommentare - Mo, 19.07.2010 von Moviejones
Tom Felton, den Kinozuschauern besser bekannt als Fiesling Draco Malfoy aus "Harry Potter", hat den Vertrag für "Rise of the Apes" unterzeichnet.

Draco Malfoy goes ape. Na, nicht ganz, aber mit Affen bekommt er's zu tun. Tom Felton, uns allen besser bekannt als Hassbratze aus den Harry Potter-Verfilmungen, hat sich den Darstellern um 20th Century Fox' Rise of the Apes angeschlossen. Er wird den Sohn von Brian Cox' Figur spielen, einen Mitinhaber einer Affen-Einrichtung. Hört sich auch wieder richtig sympathisch an...

Bisher ist weiterhin nur bekannt, dass James Franco, John Lithgow und Freida Pinto in Rupert Wyatts Science Fiction-Abenteuer mitspielen. Andy Serkis, der bereits bei King Kong und Der Herr der Ringe Ähnliches vollbracht hat, wird das Motion Capturing für den Affen Caesar übernehmen, die CGI-Umsetzung übernimmt die Effektschmiede Weta Digital.

Rise of the Apes soll am 23. Juni 2011 in unsere Kinos kommen und zeigt, wie sich Affen ähnlich 1971 in Eroberung vom Planet der Affen über ihre menschlichen Herren erheben.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.07.2010 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar, dass kann eine gute Chance für ihn sein! In einem ganz anderen Film eine ganz andere Rolle zu übernehmen, kitzelt vielleicht ja dann doch ungeahnte Talente hervor!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.07.2010 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sully
Ach, du auch wink
Und viele werden jetzt denken: "Ist das nicht dasselbe?" ^^
Spass beiseite. Interessant finde ich es schon, einen solchen (Jung)Schauspieler/Darsteller/Interpreten (^^) aus einer gewohnten, "heimischen" Filmwelt herauszunehmen und sehen, wie er in einem "fremden" Film arbeitet.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2010 20:03 Uhr | Editiert am 20.07.2010 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Auch wenn ich die "Potter" Filme ganz nett finde, habe ich auch schon immer gesagt, dass Radcliffe, auch kein guter Schauspieler, sondern eher ein Darsteller ist!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
19.07.2010 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Immerhin ist Felton als Schauspieler besser als Radcliffe wink
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
19.07.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
naja dann kann er zeigen ob er was drauf hat ud ich fand ihn im 6 Teil eher schlecht als recht
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.07.2010 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schlecht fand ich ihn in den ersten 5 Harry Potter Filmen nicht. Da ist er aber wirklich nicht positiv herausgestochen. Aber in Teil 6 hat er mich wirklich überzeugt. Dieser innere Kampf, den er da mit sich führt, hat er überraschend gut gespielt. Schade, dass man ihm da auch keine richtig große Rolle gegeben hat / geben konnte...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@HeedlessQ
Wie gesagt, den 6.Teil habe ich noch nicht gesehen......aber so wie er bisher gespielt hat, waren schon die "kleinen" Auftritte sehr künstlich....aber das nimmt wohl jeder anders war! Es gibt halt nach wie vor, sehr wenige richtig gute Kinder-Darsteller! Der letzte komplett Überzeugende war immer noch Haley Joel Osment!....aber das liegt ja nun auch schon wieder ein paar Jährchen zurück ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
19.07.2010 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Tom Felton ist super...DER Jungschauspieler-Fiesling!

- CINEAST -

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
19.07.2010 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
@Sully
Wie du schon gesagt hattest, es waren nur kleine Nebenrollen, da konnte er nicht viel zeigen. Ich denke aber bei ihm ist Potential vorhanden, denn er war der einzigste Jungdarsteller in Teil 6, der mich überzeugen konnte.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.07.2010 10:04 Uhr | Editiert am 19.07.2010 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ooch nö! Das was er in den Potter Filmen bisher gezeigt hat (habe immer noch nicht den 6.Teil gesehen), war nicht so berauschend. Eher ne kleine Nebenfigur mit großen schauspielerischen Schwächen! Schade dass man den jetzt neben jemand Genialen wie Brian Cox steckt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN