Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther

News Details Kritik Trailer
Gesammelte Superhelden-Meldungen

Marvel aktuell: "Black Panther", "Guardians 2" & "Captain Marvel"

Marvel aktuell: "Black Panther", "Guardians 2" & "Captain Marvel"
8 Kommentare - Do, 15.10.2015 von R. Lukas
"Creed"-Regisseur Ryan Coogler zieht es zu "Black Panther", James Gunn hat nur "Guardians of the Galaxy 2" im Kopf, und Ronda Rousey will unbedingt "Captain Marvel" sein.

Das Marvel-Universum ist in ständiger Bewegung. Manche wollen rein, manche sollen rein, manche sind schon drin. Und heute haben wir von allem etwas für euch.

Bei Black Panther setzt sich die Suche nach dem Regisseur fort, nachdem man mit Favoritin Ava DuVernay (Selma) nicht auf einer Wellenlänge lag. Der nächste Favorit, F. Gary Gray (Straight Outta Compton), entschied sich lieber für Fast & Furious 8. Nun soll Marvel an Ryan Coogler (Nächster Halt - Fruitvale Station) baggern, der als nächstes mit Creed - Rocky’s Legacy zuschlägt und wohl gerne einen großen, kommerziellen Film wie diesen probieren würde. Im Frühjahr 2018 kommt Black Panther in die Kinos.

Während alles auf Avengers - Infinity War - Part I und Avengers - Infinity War - Part II zuläuft, macht James Gunn sein eigenes Ding und denkt nicht an irgendwelche Verknüpfungen. In den Infinity War-Filmen werde sich alles ändern, viel mehr als das beschäftige ihn aber Guardians of the Galaxy Vol. 2, die Art, wie das Sequel strukturiert ist. Es soll wirklich eine Geschichte für sich selbst sein und nicht darum gehen, auf irgendetwas anderes hinzuleiten. Was zählt, sind die Guardians und ihre Leben. Mindestens ein neues Gesicht wird sich dem intergalaktischen Haufen von A-löchern anschließen, verspricht Gunn. Peter Quill aka Star-Lord (Chris Pratt) bleibt aber der einzige Erdenbürger. Kein Nova also. Das ganze Q&A mit Gunn gibt es unten zu sehen.

Offen ist nicht nur die Black Panther-Regie, sondern auch die Captain Marvel-Titelrolle. Dafür bewirbt sich MMA-Kämpferin Ronda Rousey, die in The Expendables 3 und Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung erste Gehversuche als Actionstar unternommen hat, schon seit einiger Zeit und zwar sehr hartnäckig. Sie will den Job, koste es, was es wolle! Das gab Rousey in einem neuen Interview wieder deutlich zu verstehen. Sie freue sich auf ihre erste Hauptrolle neben Mark Wahlberg in Mile 22. Und wenn Captain Marvel dann so weit sei, habe sie hoffentlich genug praktische Erfahrungen und Fähigkeiten gesammelt, damit Marvel sie ernsthaft in Betracht zieht. Bilder wie diese helfen vielleicht:

 


 

 

 

Live Q&A

Posted by James Gunn on Tuesday, October 6, 2015
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.10.2015 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

so was nennt man Ironie oder ? Emily blunt oder theron sind dafür ideal. Theron werde ich die Rolle abkaufen und blunt die in EoT so überzeugt hat. Bei RR ? Eher nicht. Ich muss auch zugeben Cpt Auftritt habe ich oft bei The Avengers Heften mitverfolgt als ihre eignen. Aber so bepackt is sie auch immer noch. Die Figur von ihr ähnel sich Richtung WW. Aber na ja ... Schauen wir was dabei herauskommt. Wobei Feige da gesagt haben, er sei offen, was Cpt Marvel Casting angeht...

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.10.2015 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris und Jericho. Nun haben wir aber ein absolutes Dejavue. Bei DC kritisierte man GG als WW, und nun bei Marvel kommt Contra gegen RR als CM. Klasse Buchstabenspiel. Denke aber ihr wisst was ich mit den Buchstaben meine. Bei Wonder W. fehlen mir immer noch die Mukies, aber das Talent von Gadot passt. Bei C Marvel passen zwar die Muskeln, aber das Talent fehlt mir enorm.

Um es auf einen Nenner zu bringen (ist keine Kritik an Usern). Bei Gadot sagte man, man wird sie mit P. Trainer aufbauen, doch es kam fast nichts zustande. Marvel Fans verteidigen nun Ronda und nun passiert das gleiche. Es wird gesagt mit etwas Schauspielunterricht könnte sie es schaffen. Merkt ihr nicht wie sich das gleiche nun wiederholt? Ich sage nein und schließe mich selten der Meinung von Chris an. Als She Hulk genial, als C Marvel aber nein. Wenn dann soll sie zu DC überlaufen und Supergirl spielen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
15.10.2015 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ jericocane

joa, das kann durchaus sein, das es mit Ronda Rousey als Captain Marvel achtung wortspiel: "gut hinhaut".^^ Der Vorschlag von MovieDok mit Charlize Therone ist allerdings auch nicht zu verachten. Wäre schon was sehr feines fürs Auge. Charlize ist einfach eine schöne Frau. Ronda aber irgendwie auch, selbst wenn mal so kleine Ausrutscher wie das Bockwurstkleid in Fast and Furious 7 passieren.^^

Weiste was ich jetzt gleich erstmal mache? Ich ziehe mir zum Schlafen gehen noch den In the Blood Film mit Gina Carano und Danny Trejo rein. Soll so ein Film sein der Art: MMA Rambina muss ihren entführten Sissyboy retten. Trejo ist anscheinend der der Böse dabei. Tja das ansehen solcher Filme ist wohl mein Beitrag zur Akzeptanz der cineatischen Emanzipation, solange nicht 20.000 Filme mit Melissa McCarthy gedreht werden versteht sich.^^ Das und das "andere" ähm... nennen wir es Kopfkino. ;-D

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.10.2015 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also wer die Captain Marvel Comics kennt, wird auf den Schluß kommen, dass Rhonda eigentlich eine gute und überzeugende Wahl ist, es fehlt nur ein wenig Schauspielunterricht das hat bei The Rock auch geholfen.
Rhonda würde man die zerissene, vergeblich nach väterliche Annerkennung suchende Air Force Pilotin oder Soldatin abkaufen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.10.2015 20:41 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ronda Rousey möchte ich auch nicht als Cpt Marvel sehen. Wie sieht denn das aus, in Spandex ? Für She-Hulk ja. Cpt Marvel nein. Ist nen no Go. Marvel kann das besser. Also ich erwarteten auch ein passenden Cpt Marvel.

Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
15.10.2015 18:06 Uhr | Editiert am 15.10.2015 - 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich find z.B. Charlize Theron oder Bryce Dallas Howard besser. Beide wurden laut englischen Seiten als Captain Marvel Kandidtaen gehandelt. Beide haben dieses Jahr sehr tolle Schauspielleistungen vollbracht, wie ich finde.

Aber ist Geschmackssache!

oder Katheryn Winnick wäre auch eine tolle Wahl.

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Avatar
RedBull : : Lazarus
15.10.2015 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

ich finde, das Ronda sehr gut passen würde. ich mag sie laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
15.10.2015 16:23 Uhr | Editiert am 15.10.2015 - 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich freue mich total auf Guardians 2! Hoffe mal das er noch besser wird als der erste Teil.

Ich will Ronda Rousey nicht als Captain Marvel sehen, sie wirkt auf mich wie ein halber Kerl, das ist für mich nicht Captain Marvel (Captain Marvel ist elegant genau wie Black Widow).

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Forum Neues Thema
AnzeigeY