Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Thor & Hulk im Team

Marvel engagiert neue Drehbuchautorin für "Thor 3 - Ragnarok"

Marvel engagiert neue Drehbuchautorin für "Thor 3 - Ragnarok"
0 Kommentare - Do, 03.12.2015 von R. Lukas
Eine Frau soll "Thor 3 - Ragnarok" auf Vordermann bringen, warum auch nicht? Stephany Folsom schließt sich der großen Marvel-Familie an.

Welches T(h)or soll es denn sein, eins, zwei oder drei? Stephany Folsom geht aufs Ganze und entscheidet sich für Thor 3 - Ragnarok. Damit ist sie die nächste Drehbuchautorin, die Marvel beschäftigt. Nicole Perlman lieferte ja die Vorarbeit zu Guardians of the Galaxy und schreibt jetzt mit Meg LeFauve (Alles steht Kopf) an Captain Marvel.

Vor Folsom lag das Thor 3 - Ragnarok-Skript in den Händen von Christopher Yost (Thor 2 - The Dark Kingdom) und Marvel-Comicautor Craig Kyle, sie soll es nun aufpolieren. Und zwar für Regisseur Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg), der Thor (Chris Hemsworth) und den Hulk (Mark Ruffalo) auf ein gemeinsames kosmisches Abenteuer schickt, vielleicht gewürzt mit etwas Guardians of the Galaxy-Humor, wenn sich Hemsworths Wunsch erfüllt.

Auch Loki (Tom Hiddleston), der sich ja - als wir ihn das letzte Mal sahen - den Thron von Asgard ergaunert hat, und Lady Sif (Jaimie Alexander), Thors Kriegergefährtin, sind zurück. Am 26. Oktober 2017 hat Thor 3 - Ragnarok seinen deutschen Kinostart.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY