AnzeigeN
AnzeigeN

Ant-Man and the Wasp

News Details Kritik Trailer
Wer A(meise) sagt, muss auch...

Marvel-treu: Peyton Reed macht auch "Ant-Man and the Wasp"

Marvel-treu: Peyton Reed macht auch "Ant-Man and the Wasp"
4 Kommentare - Do, 22.10.2015 von R. Lukas
"Ant-Man"-Vollender Peyton Reed bleibt dem Marvel-Universum wohl noch länger erhalten. "Ant-Man 2" alias "Ant-Man and the Wasp" braucht ihn!

Beim ersten Mal kam Marvel ein Ant-Man-Regisseur abhanden, das soll sich nicht wiederholen. Peyton Reed, der beendete, was Edgar Wright begonnen hatte, steht in Verhandlungen, um auch die Regie fürs Sequel Ant-Man 2 zu übernehmen. Keine echte Sensation, da Reed mit viel Enthusiasmus bei der Sache war/ist und mehr als nur einen Achtungserfolg erzielen konnte. Die positiven Reaktionen auf Ant-Man und 455 Mio. $ an den weltweiten Kinokassen sind jedenfalls überzeugende Argumente, ihn zu behalten.

Es stand nicht von vornherein fest, dass wir in Phase III - oder überhaupt - ein Ant-Man-Sequel sehen würden, aber der Superheld im Miniaturformat und der Film insgesamt kamen so gut an, dass Marvel nicht anders konnte. Also wurde kurzerhand Platz im Kalender freigeschaufelt. Black Panther rutschte ein paar Monate nach vorne, dafür machte sich Ant-Man and the Wasp den 6. Juli 2018 zu eigen. Wie schon aus dem Titel des zweiten Teils hervorgeht, kehren sowohl Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man als auch Evangeline Lilly als Hope Van Dyne (Wasp in spe) zurück.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
JayGatsby1983 : : Moviejones-Fan
24.10.2015 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.14 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bleibt natürlich abzuwarten, was Peyton Reed (ohne eine fast 8 jährige Vorbereitung von Edgar Wright) imstande ist zu leisten. Wer weiß den wirklich zu 100%, wieviel von Reed in den Ant Man Film eingeflossen ist?! Dennoch freue ich mich auf einen weiteren Teil.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
22.10.2015 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Fänd ich cool wenn Reed zurückkehrt. laughing

Consider that a divorce!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
22.10.2015 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ausgezeichnet. Sofern Teil 2 kein lauer Aufguss des Vorgängers wird, freue mich bereits wie Bolle! Und bitte behaltet die sympathischen Darsteller und den tollen Humor! Wäre schön, wenn Michael Douglas wenigstens einen Gastauftritt haben wird, wenn es schon nicht zu einer größeren Rolle reichen sollte.

Avatar
MovieDok : : Moviejones-Fan
22.10.2015 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 34 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Freue Mich auf den Film ich freue mich auch ganz besonders auf Wasp.

"’The world is a fine place, and worth fighting for’...I agree with the second part."
Forum Neues Thema
AnzeigeY