Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agent Carter

News Details Reviews Trailer
"Agent Carter" Stan Lee-Cameo

Marvel-treu: Stan Lee auch in "Agent Carter" dabei! (Update)

Marvel-treu: Stan Lee auch in "Agent Carter" dabei! (Update)
0 Kommentare - Mo, 12.01.2015 von S. Spichala
Ob in Marvels Filmen oder Serien, Stan Lee bleibt sich als steter Cameostar treu! Lest, in welcher "Agent Carter"-Episode er seinen Auftritt haben wird. Einen neuen Spot und ein schickes Poster gibt es ebenfalls.

Update: Es ist etwas klarer, in welchem Zusammenhang Stan Lee seinen Auftritt in Marvels Agent Carter haben wird! In der Episode "The Blitzkrieg Button", die am 27. Januar bei ABC ausgestrahlt wird, wird er ein kurzes Aufeinandertreffen mit Howard Stark haben. Und wie so oft bei seinen Cameos, soll die Szene mit ihm etwas Leichtigkeit in die Show bringen.

++++++++

Update: ABC präsentiert nun auch ein schickes neues Poster mit sexy Agentin Peggy Carter zur kommenden Marvel-Serie, ihr findet es unten angehängt.

++++++++

Schon in Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ließ es sich Stan Lee nicht nehmen nach zigfachen Cameos in Marvel-Filmen, auch in der Serie sein Cameo-Soll zu erfüllen, der Mann kann einfach nicht anders! Und das wird sich so schnell nicht ändern. So wundert es nicht, dass nun schon sein Cameo-Auftritt für Marvels Agent Carter feststeht, bekannt ist auch bereits, in welcher Episode. Nämlich in der Mitte der acht-episodigen ersten Staffel, in Episode 4.

Das verkündete Lee pünktlich zu Nikolaus bei einer Signierstunde von Roy Thomas' neuem Buch "75 Years of Marvel: From the Golden Age to the Silver Screen". Der legendäre Schöpfer von Marvel-Charakteren wie Spider-Man, Hulk und X-Men war zuletzt auch in James Gunns Guardians of the Galaxy wie auch in Baymax - Riesiges Robowabohu zu sehen. Letzterer kommt bei uns erst am 22. Januar 2015 in die deutschen Kinos.

Man darf gespannt sein, in welchem Zusammenhang Lee in Agent Carter auftauchen wird, unten auch noch ein neuer actionreicher Spot für euch. Agent Carter fungiert ab dem 6. Januar 2015 bekanntlich in den USA als Midseasonfüller bei ABC, das Midseasonfinale von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 steht morgen Abend mit Episode 10 "What They Become" bei ABC an.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Agenten, #Action, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY