AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Inhumans

News Details Reviews Trailer
Auf heißen Rädern gecastet

"Marvels The Inhumans" findet ihren Black Bolt, Medusa und...! (Update)

"Marvels The Inhumans" findet ihren Black Bolt, Medusa und...! (Update)
6 Kommentare - Fr, 03.03.2017 von Moviejones
Nach Black Bolt und Medusa wurde nun noch ein spannender Inhuman für "Marvels The Inhumans" besetzt, lest wer.

Update 2: FOX und Marvel scheinen sich ein Kopf an Kopf-Rennen im Casting zu liefern, auch Marvels The Inhumans hat noch einen Neuzugang zu verzeichnen: Lost-Star Ken Leung (Night Shift) stößt als Mister Karnak dazu! Er hat de Fähigkeit, die Fehler und Macken in allem zu sehen, in Menschen, Plänen, Gebäuden. Doch anders als andere Inhumans wurde er nicht dem Terrigen-Staub ausgesetzt, dem die Inhumans sonst ihre Kräfte verdanken. Mister Karnak ist passend der Chefstratege von König Black Bolt.

++++

Update: Es geht Schlag auf Schlag, nun ist auch Black Bolts Königin Medusa für Marvels The Inhumans gefunden: Serinda Swan (Graceland, Chicago Fire) schlüpft in die Rolle. Medusa kann ihr Haar auf ähnliche Weise nutzen und kontrollieren wie andere ihre Hände und Finger. Swan ist auch als magische Zatanna Zatara aus Smallville bekannt.

++++

Die leitende Hauptrolle von Marvels The Inhumans wurde besetzt, in die Rolle von Inhuman Black Bolt schlüpft Hell on Wheels-Star Anson Mount. Kürzlich wurde bereits für den königlichen Bruder Maximus The Mad Game of Thrones-Star Iwan Rheon gecastet, den Fans der HBO-Serie bestens bekannt als der fiese Ramsay.

Die kommende Marvel/ABC-Serie dreht sich rund um die Inhumans und konzentriert sich dabei auf die Abenteuer von Black Bolt und seine königlichen Familie. Maximus (Rheon) ist ein cleverer und charmanter Inhuman und den Bewohnern von Attilan zutiefst zugetan, vor allem seinem Bruder, dem König - obwohl er den starken Wunsch hegt, die Krone selbst zu tragen.

The Inhumans soll kein Spin-off zu Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. sein, stellte ABC Entertainment-Boss Channing Dungey schon früher klar und soll auch den Marvel/Netflix-Serien keine Konkurrenz machen. Dennoch könnte das gemeinsame Inhumans-Thema Fans der neuen Serie auch neugierig auf Agents of S.H.I.E.L.D. machen. Mit dem IMAX-Format möchte man aber der Serie einen innovativen Start gönnen, der sich von den sonstigen Neustartern der TV-Herbstsaison abhebt:

Die ersten beiden Folgen von Scott Bucks Marvels The Inhumans werden in IMAX-Kinos gezeigt, bevor die Serie dann regulär am 4. September in den USA bei ABC startet. Der niederländische Regisseur Roel Reiné (The Delivery, Black Sails) führt die IMAX-Folgen Regie. Die Serie umfasst in Staffel 1 acht Episoden.

Den Inhumans-Film soll die Serie auch nicht überflüssig machen, man darf gespannt sein, ob Black Bolt dann doch noch mit Vin Diesel umgesetzt wird oder man die "All connected"-Linie weiterpflegt und Mount auf die Leinwand lässt.

Sicher folgen bald noch mehr Castnews, es scheint ja jetzt gut voranzugehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.03.2017 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Kenne den Darsteller leider noch nicht also auch noch keine Folge von der Serie gesehen.

Aber derzeit bin ich recht begeistert von den Neuigkeiten zu der Serie aber ob der Darsteller für Black Bolt der richtige ist kann ich jetzt leider noch nicht sagen.

@Duck

Ich hoffe doch sehr das sie da ihrer Linie treu bleiben sollten falls ein Film kommen sollte und nicht alles davon ignorieren. Denn dann würde ich auf keinen Fall einen neuen Black Bolt akzeptieren.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.03.2017 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Jop, auch dieser Castzuwachs passt - auf den ersten Blick kann man sich ihn locker als Black Bolt vorstellen. Ich bin aber nach der Synopsis immer noch der Meinung, dass Maximus womöglich die Hauptperson sein könnte.

Den Inhumans-Film soll die Serie auch nicht überflüssig machen, man darf gespannt sein, ob Black Bolt dann doch noch mit Vin Diesel umgesetzt wird oder man die "All connected"-Linie weiterpflegt und Mount auf die Leinwand lässt.

Ich glaube auch weiterhin nicht an einen Inhumans-Film, nicht nachdem die Filme bisher die Serien komplett ignoriert haben. Bei einer Inhumans-Serie bin ich mir sicher, dass die gleichen Kristalle, Terrigenesis-Effekte und Auswirkungen wie bei AoS gezeigt werden...ein Film würde wohl alles ignorieren.
Wenn es dann tatsächlich dazu kommt und man dann sogar einen anderen Black Bolt castet, dann war es dies für mich mit dem Serien-MCU. Noch funktionieren die Serien bis auf ein paar Ausnahmen (Cast-Entscheidungen, Logiklöcher), aber dies wäre der Supergau.

Avatar
ferdyf : : Alienator
01.03.2017 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Es war schon klar, dass Vin Diesel Black Bolt wohl kaum im TV verkörpern wird

So klar war das auch nicht, außer F&F hat der doch gar nichts mehr vorzuweisen. Selbst sein XXX hat an den Kassen Miese gemacht, also auf den sollte man nicht setzen, wenn man viel Publikum ins Kino locken möchte. Der Cast ist bis jetzt ziemlich gut, aber die Serie hätte ich lieber bei Netflix gewusst. Agents of Shield und Agent Carter sind zwar auch gute Serie oder eher okay, aber im Gegensatz zu Daredevil, Jessica Jones und co. natürlich in einer ganz anderen Liga.

Bin trotzdem sehr gespannt und hoffe auf eine tolle Serie. Marvel wird alles daran setzen die Inhumans groß zu machen, das machen die mit den Comics, das werden die auch im MCU machen.

Gerade gipfelt das ja in Inhumans vs Xmen in den Comics, da kann noch einiges auf uns zukommen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2017 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Anson Mount kenne ich bis jetzt nur von Hell on Weels. Völlig unabhängig von der Serie (die ich eher mittelmäßig finde) fand ich ihn recht gut. Könnte was werden mit ihm. Auch Iwan Rheon hört sich erst mal nicht schlecht an. Ich kenne ihn, abgesehen von Game Of Thrones, noch von den Misfits. Mal schauen wie sich die beiden als Inhumans machen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
01.03.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Finde ich auch smile Optische wäre Diesel nicht passend gewesen... zumindest die Mundpartie hätte absolut nicht gepasst. Ich Bin gespannt auf erste Bilder von Black Bolt!

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
01.03.2017 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bis jetzt eine vielversprechende besetzung ;)

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Forum Neues Thema
AnzeigeY