Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wann sollen die Kameras rollen?

Mehr als ein Cameo: Knuckles in "Sonic the Hedgehog 2" dabei

Mehr als ein Cameo: Knuckles in "Sonic the Hedgehog 2" dabei
3 Kommentare - Mi, 23.12.2020 von R. Lukas
Der Verdacht scheint sich zu bestätigen, Knuckles, der rote Ameisenigel, soll im "Sonic the Hedgehog"-Sequel sein Filmdebüt feiern. Denn wo blaue Rennigel und zweischwänzige Füchse sind...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Mehr als ein Cameo: Knuckles in "Sonic the Hedgehog 2" dabei

Im (Schnecken-)Rennen um den Titel "erfolgreichster Film des Jahres 2020" hat Sonic the Hedgehog das Treppchen knapp verfehlt. Die Sega-Videospielverfilmung landet mit 310,7 Mio. $ auf dem - immer noch sehr respektablen, ungeachtet aller Umstände! - vierten Platz, hinter dem chinesischen Überflieger The Eight Hundred sowie Bad Boys for Life und Tenet. Das war so nicht zu erwarten, wenn man an die Startschwierigkeiten denkt. Wir sagen nur "Charakterdesign"...

Paramount Pictures reibt sich die Hände und hat auch schleunigst ein Sequel in Entwicklung gegeben, wieder vom selben kreativen Team. Am 7. April 2022 soll Sonic the Hedgehog 2 in unsere Kinos kommen, was bedeutet, dass nächstes Jahr gedreht werden müsste. Und tatsächlich, The Illuminerdi zufolge wird für den Produktionsstart der Mai 2021 angepeilt.

Wer nach der Post-Credit-Szene mit Tails hofft, dass noch mehr Elemente aus den Games den Weg auf die Leinwand finden, darf sich freuen, denn es scheint, als versuche Regisseur Jeff Fowler, die Wünsche der Fans zu erfüllen. Knuckles soll im zweiten Film auftauchen, nicht nur so flüchtig wie Tails im ersten, sondern in einer größeren Rolle, die über einen Cameo hinausgeht. Auch nicht unwichtig: Er soll seiner Videospielversion treu bleiben.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
24.12.2020 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Damit der Film ein Erfolg wird, musste das Effekte Studio schließen und viele haben ihren Job verloren.

Gratulation dazu.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.12.2020 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.497 | Reviews: 2 | Hüte: 95

Da habe ich gerade noch eben nach der Sichtung den Wunsch geäußert, es mögen doch mehr bekannte Figuren auftreten - und schwupps, Wunsch erfüllt^^. Geil wäre es, wenn dann für einen 3. Teil Shadow angeteast wird, und er dann dort eine größere Rolle einnimmt.

“Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.”

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
23.12.2020 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 508 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Super, meine Tochter hat sich riesig auf den Film gefreut.

Ok ich habe natürlich ein wenig nachgeholfen sie heiss drauf zu machen.

Also wir ziehen uns den zweiten wieder rein.

Forum Neues Thema
Anzeige