Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

News Details Kritik Trailer
Bekommt sie auch mehr Zeit?

Mehr zu tun? "Doctor Strange 2"-Star über Dinge, die sie nie zuvor sah

Mehr zu tun? "Doctor Strange 2"-Star über Dinge, die sie nie zuvor sah
0 Kommentare - Fr, 18.03.2022 von N. Sälzle
Ein "Doctor Strange 2"-Star deutet an, dass ihre Figur mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, allerdings nicht, ob das auch einen größeren Umfang der Rolle bedeutet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es ist schon merkwürdig: Erst sah es danach aus, als würden wir Rachel McAdams in Doctor Strange in the Multiverse of Madness gar nicht sehen, jetzt deutet die Darstellerin an, dass sie in dem Sequel mehr zu tun hat, als dies im ersten Teil noch der Fall war.

In den Teasern und Trailern sahen wir ihre Christine an mehreren Stellen in Erscheinung treten, auch, wie sie im Hochzeitskleid zum Altar schreitet - und womöglich einen anderen als Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) heiratet.

Im Interview mit Empire deutete McAdams jüngst jedenfalls an, dass sie dieses Mal nicht im Arztkittel zu sehen ist. Stattdessen sei sie in Dinge involviert gewesen, von denen sie vieles noch nie zuvor auf der Leinwand gesehen habe.

Das klingt - unabhängig davon, ob sie nun mehr Zeit oder nicht eingeräumt bekommt - ganz danach, als schenke man ihrer Figur dieses Mal deutlich mehr Aufmerksamkeit. Ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen, immerhin sahen wir in Marvels What If...? auch eine Zeitlinie, in der Christine starb und Strange mit der Hilfe des Auge des Agamotto immer wieder versucht, die Situation zu ändern - leider ohne Erfolg.

Was denkt ihr, wie geht Doctor Strange in the Multiverse of Madness für Christine aus?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY