Das einstige "Our Name Is Adam"

Mit Zeitreise-Abenteuer: Ryan Reynolds & Shawn Levy bei Netflix

Mit Zeitreise-Abenteuer: Ryan Reynolds & Shawn Levy bei Netflix
0 Kommentare - Fr, 24.07.2020 von R. Lukas
Zwei Netflix-Filme hat Ryan Reynolds schon, "6 Underground" und "Red Notice". Seinen dritten macht er mit Shawn Levy, mit dem er auch "Free Guy" gemacht hat. Ursprünglich war es ein Paramount-Film.

++ Update vom 24.07.2020: Korrekt kombiniert, es ist tatsächlich der Zeitreisefilm, der vor acht Jahren noch bei Paramount Pictures beheimatet war und damals Tom Cruise als Hauptdarsteller hatte.

++ News vom 24.07.2020: Wie wir wissen, planen Ryan Reynolds und sein Free Guy-Regisseur Shawn Levy schon ihr nächstes gemeinsames Projekt: einen titellosen Zeitreise-Abenteuerfilm, der mal als Our Name Is Adam bzw. The Adam Project bekannt war. Reynolds soll wieder die Hauptrolle spielen, Levy wieder Regie führen, und beide sollen den Film produzieren. Jetzt wissen wir wohl auch, wo er unterkommt - nämlich dort, wo Reynolds bereits mit 6 Underground und bald Red Notice vertreten ist!

Netflix hat Skydance Media die Rechte für einen "titellosen Action-Abenteuerfilm" abgekauft, und eigentlich kann es sich dabei nur um das ehemalige Our Name Is Adam handeln. Alles passt perfekt zusammen, Reynolds, Levy, Skydance und die Autoren. Jonathan Tropper (Sieben verdammt lange Tage) arbeitet zurzeit an einem neuen Skript, basierend auf älteren Drehbüchern von T.S. Nowlin (Maze Runner) sowie Mark Levin und Jennifer Flackett (Die Reise zum Mittelpunkt der Erde).

Folgende Synopsis wurde vor einer Weile zutage gefördert: Der 13-jährige Adam Reed, der immer noch den plötzlichen Tod seines Vater ein Jahr zuvor betrauert, betritt eines Nachts seine Garage und stellt fest, dass sich dort ein verwundeter Pilot (Reynolds) versteckt. Dieser Pilot entpuppt sich als eine ältere Version von ihm selbst - aus einer Zukunft, in der die Zeitreiserei noch in den Kinderschuhen steckt. Er hat alles riskiert, um auf einer geheimen Mission in der Zeit zurückzureisen. Zusammen müssen sie sich auf ein Abenteuer in die Vergangenheit begeben, um ihren Vater zu finden und alles in Ordnung zu bringen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich die zwei Adams nicht wirklich mögen. Wenn sie die Welt retten wollen, werden sie zuerst lernen müssen, miteinander auszukommen.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema