Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creation of the Gods I - Kingdom of Storms

News Details Kritik Trailer
"Creation of the Gods"-Trailer

Morgen im Kino: Epische Schlachten im "Creation of the Gods"-Trailer

Morgen im Kino: Epische Schlachten im "Creation of the Gods"-Trailer
1 Kommentar - Mi, 13.03.2024 von Moviejones
Mit "Creation of the Gods I - Kingdom of Storms" startet der erste Teil einer epischen Trilogie nun auch in unseren Kinos, zur Sicherheit der Trailer.

Bei den ganzen Hollywoodfilmen kann man schnell den Überblick verlieren und dann geht ab und zu ein Film aus Fernost unter, wenn dieser doch den Weg in ausgewählte Kinos schafft. Diese Woche ist es mit Creation of the Gods I - Kingdom of Storms soweit, der Verfilmung einer klassischen chinesischen Sage, die in einer groß angelegten Trilogie münden soll. Der erste Teil startet diese Woche und verspricht im Trailer epische Schlachten und so manch gigantische mythologische Figur. Falls ihr Creation of the Gods I - Kingdom of Storms noch nicht auf dem Schirm hattet, hier zur Sicherheit der Trailer.

"Creation of the Gods I - Kingdom of Storms" Trailer

König Zhou (Kris Phillips), der letzte Herrscher der Shang-Dynastie, wird von einem Geist, der die Gestalt seiner Konkubine annimmt, verhext. Daraufhin wird er zum Tyrannen und es entbrennt ein epischer Kampf, um ihn zu stürzen. Neben Menschen sind daran auch Götter, Dämonen und andere mythische Wesen beteiligt.

Auch wenn Creation of the Gods I - Kingdom of Storms beim Start in China nicht der erhoffte Erfolg war, schafften es emsige Fans den Film mit einem Einspielergebnis von über 300 Mio. $ allein in China nachträglich zum Erfolg zu machen.

Creation of the Gods I - Kingdom of Storms kommt am 14. März in unsere Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
13.03.2024 05:36 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Könnte Super sein, krankt aber wie alle Chinesischen Grosproduktionen an teils schlechtem CGI. Kostüm und Setting vom feinsten, und dann Effekte wie zwischensequenzen aus einem Computer spiel.

Forum Neues Thema
AnzeigeY