Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mary Poppins’ Rückkehr

News Details Kritik Trailer
"Mary Poppins Returns" Motion-Poster

Motion-Poster zu "Mary Poppins Returns" enthüllt Emily Blunt

Motion-Poster zu "Mary Poppins Returns" enthüllt Emily Blunt
0 Kommentare - So, 16.07.2017 von Moviejones
Sie kehrt zurück! "Mary Poppins Returns" und nach Julie Andrews übernimmt nun Emily Blunt die Rolle des beliebten Kindermädchens.

Auf der D23 Expo hat Disney nicht nur erste Szenen aus Mary Poppins Returns gezeigt, sondern auch ein Motion-Poster zum Film veröffentlicht. Hier kann man sich schon einmal die neue Hauptdarstellerin in der ikonischen Rolle vorstellen. Emily Blunt wird in Julie Andrews´ Fußstapfen treten und mit ihr wird die Fortsetzung hoffentlich auch so ein Klassiker wie das Original.

Blunt selbst ist sich darüber im Klaren, dass man Andrews nicht toppen kann, wie sie auf der D23 sagte. Sie sei einfach unglaublich, so jemanden werde es nie wieder geben. Also spielte Blunt einfach ihre Version von Andrews. Den Büchern ist man sehr treu geblieben, findet sie. Dort sei Mary Poppins noch etwas bissiger, seltsamer und eingebildeter, und in diese Richtung geht es bei ihrer Interpretation der Rolle etwas mehr. Das magische Kindermädchen kehrt zurück, um den Banks´ aus dem Kirschbaumweg ein weiteres Mal zu helfen, diesmal Michael Banks (Ben Whishaw), der nach dem Tod seiner Frau allein für ihre drei Kinder sorgen muss. Verschlimmert wird seine Lage noch durch einen herzlosen Bankdirektor, den Colin Firth darstellt.

Mary Poppins Returns kommt am 20. Dezember 2018 in die Kinos.

Quelle: Disney
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY