AnzeigeN
AnzeigeN

Illang - The Wolf Brigade

News Details Kritik Trailer Galerie
"Illang - The Wolf Brigade"-Trailer

Netflix greift zu: Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Illang - The Wolf Brigade"

Netflix greift zu: Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Illang - The Wolf Brigade"
0 Kommentare - Mi, 18.07.2018 von R. Lukas
Der Anime-Klassiker "Jin-Roh - Die Wolfsbrigade" lebt als Realfilm neu auf. Dank Kim Jee-woon, der "Illang - The Wolf Brigade" auch bei Netflix untergebracht hat, was für uns nur gut sein kann.

Vor Kurzem sind wir auf einen Trailer zum südkoreanischen Sci-Fi-Actionfilm Illang - The Wolf Brigade gestoßen, der sich als Live-Action-Adaption des gefeierten japanischen Anime-Thrillers Jin Roh - Die Wolfsbrigade von 1999 entpuppte, welcher wiederum auf Mamoru Oshiis Manga Kerberos Panzer Cop basierte. Kim Jee-woon (I Saw the Devil) steckt hinter der Neuauflage. Und prompt erreicht uns die Nachricht, dass Netflix sich die globalen Rechte geangelt hat.

"Illang - The Wolf Brigade" Trailer 1 (int.)

Illang - The Wolf Brigade versetzt uns ins Jahr 2029, als Süd- und Nordkorea nach einer siebenjährigen Vorbereitungsphase bereit für eine einheitliche Regierung sind. Die südkoreanische Polizei ruft eine Spezialeinheit ins Leben, um eine Anti-Wiedervereinigungs-Terrorgruppe, die die "Sekte" genannt wird, zu stoppen. Einen Release-Termin hat Netflix noch nicht verkündet, diese Sperrfrist hängt vermutlich damit zusammen, dass sowohl der Kinostart in Südkorea (am 25. Juli durch Warner Bros.) als auch das Screening beim Filmfestival in San Sebastián im September Vorrang haben.

Quelle: Variety
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY