Anzeige
Anzeige
Anzeige

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Neue Bilder von "Conan" versprechen viel

Neue Bilder von "Conan" versprechen viel
6 Kommentare - Fr, 15.10.2010 von Moviejones
Die ersten Bilder des Remakes von "Conan" stießen bei vielen auf wenig Gegenliebe und nicht wenigen ist Jason Momoa als urwüchsiger Kämpfer zu metrosexuell. Die neuen Bilder versprechen da schon etwas mehr.

In den letzten Monaten erschienen einige Fotos von Conan, der unter der Regie von Marcus Nispel (Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre) entsteht. Es soll eine regelrechte Inkarnation von Robert E. Howards literarischer Vorlage werden, doch die erschienenen Fotos sorgten unter Fans für sorgenvolle Mienen. Die nun aufgetauchten Bilder wirken etwas gehaltvoller und zeigen nicht bloß Jason Momoa in heroischer, schwertschwingender Pose. Sie erinnern ein wenig an Tarsem Singh (The Fall) sowie leicht an Zack Snyder (300) und sind recht detailliert.

Wir haben Conan so oder so noch nicht abgeschrieben und glauben, dass man ihm eine Chance geben sollte. Die neuen Bilder sprechen dafür. Drei findet ihr hier, einige weitere in der Quelle. Conan kommt 2011 in unsere Kinos und es spielen neben Jason Momoa unter anderem auch Stephen Lang, Rachel Nichols, Ron Perlman und Rose McGowan mit.

Conan

Conan

Conan

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.10.2010 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@micha: jo, das hab ich mich auch gefragt !!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
17.10.2010 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
was sieht daran versprechend aus?? LOL
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
16.10.2010 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
sieht vorerst mal vielversprechend aus ! ! ! !
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
15.10.2010 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
na das sieht doch schon mal nach was aus ^^ ich bin weiterhin gespannt wie sich der neue conan film weiter entwickelt. =)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.10.2010 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Die Bilder sind wirklich gut, aber sie zeigen eben auch nicht Conan!
Warum sie die Rolle so besetzt haben ist mir ein Rätsel! Naja.auf DVD wird er auf jeden Fall angeschaut und vielleicht erwartet uns ja auch eine positive Überraschung!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.10.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ist das Letzte Computeranimiert? Irgendwie sieht das merkwürdig aus... wink Aber die anderen beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Da Conan schon etliche Jahre zurückliegt, gebe ich dem Film auf jeden Fall eien Chance.
Forum Neues Thema
AnzeigeY