Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer Galerie
Verbindung zu den weiteren Filmen?

Neue Theorien zu "Loki": Geheimnis um Richard E. Grants Charakter gelüftet?

Neue Theorien zu "Loki": Geheimnis um Richard E. Grants Charakter gelüftet?
1 Kommentar - Do, 19.11.2020 von N. Sälzle
Es gibt neue Hinweise auf "Loki" und damit gehen auch neue Theorien einher. Wie sagt euch diese hier zu?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Neue Theorien zu "Loki": Geheimnis um Richard E. Grants Charakter gelüftet?

Details zu den MCU-Serien bleiben rar. Vor allem Loki, der noch lange nicht von sich hören lassen wird, hält sich sehr bedeckt. Derzeit geistert allerdings eine neue Theorie durchs Netz, die wir gerne mal aufgreifen wollten, denn die könnte nicht nur mit dem MCU-Serienuniversum, sondern auch den künftigen Kinofilmen eng verbunden sein.

Bekanntermaßen verschwand Loki (Tom Hiddleston) in Avengers - Endgame mit dem Tesseract und war seit diesem Zeitpunkt nicht mehr gesehen. Ein erster Blick auf die Serie legte nahe, dass es der Gott des Schabernaks bei seinen Abenteuern mit der Time Variance Authority zu tun bekommt. Kurz: TVA. Deren Buchstaben prangten auf dem "Gefängnisoutfit", das Loki im Marvel-Serientrailer zu tragen schien.

Die Seite Murphy´s Multiverse bringt nun als eine von mehreren Seiten verschiedene Lokis ins Spiel. So soll man unter anderem Kid Loki als auch Lady Loki zu Gesicht bekommen. Darüber hinaus taucht nun auch "Classic Loki" auf.

Auf IMDb wird Dave Cutler als Stunt Double für Richard E. Grant genannt und als Classic Loki bezeichnet. Somit könnte das Geheimnis um Grants Auftritt in der Serie gelüftet worden sein. Bislang wollte sich von offizieller Seite natürlich mal wieder niemand zu dem Thema äußern.

Murphy´s Multiverse schlussfolgert, dass man in der Loki-Serie den sogenannten Council of Lokis sehen könnte und Classic Loki vielleicht sogar der Gründer der TVA ist.

Zuvor hatten mehrere Ideen darauf gedeutet, dass Grant womöglich Prime Kang spielen wird. Mit Jonathan Majors soll schließlich bereits auch ein Darsteller für Kang, den Eroberer gefunden sein, der in Ant-Man 3 in Erscheinung treten soll.

Auch der hat mit Zeitreisen zu tun, weshalb viele darauf hoffen, Kang womöglich schon in der Loki-Serie zu sehen - weshalb einen Darsteller auch schon so lange Zeit für Drehbeginn ankündigen? Eine Verbindung zu Kang könnte - ob Grant nun Prime Kang spielt oder nicht - also durchaus obendrein bestehen und vielleicht sogar den Stein für künftige Auftritte des ikonischen Charakters ins Rollen bringen.

Was haltet ihr von den aktuellen Theorien zur Loki-Serie? Oder lasst ihr euch einfach überraschen, weil die ganze Zeitreise-Sache ohnehin schon konfus genug ist?

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
19.11.2020 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Kenne die Comics nicht gut genug um mit den Meldungen etwas anfangen zu können.

Aber Loki geht irgenwie immer.smile

Forum Neues Thema
Anzeige