Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rapunzel - Neu verföhnt

News Details Kritik Trailer
Rapunzel - Neu verföhnt

Neuer Ausschnitt von "Rapunzel"

Neuer Ausschnitt von "Rapunzel"
8 Kommentare - Di, 23.11.2010 von Moviejones
Bevor es in wenigen Tagen unsere Kritik zu "Rapunzel - Neu verföhnt" gibt, greifen wir heute mal mit einem Ausschnitt aus dem Film vor.

Rapunzel - Neu verföhnt basiert wie am Namen unschwer zu erkennen auf dem bekannten Grimmschen Märchen. Und obwohl Walt Disney in den USA befürchtet, dass Männer mit Märchenländern, Prinzessinnen und sprechenden Tieren recht wenig anfangen können und den Titel Tangled wählte, kommt der Film bei uns mit deutlicher Anspielung auf die literarische Vorlage ins Kino. Sind unsere Männer hier härter im Nehmen?

Wie auch immer, der Typ im Film jedenfalls nicht und Rapunzel hat einige Mühe, ihn aus dem Blickfeld zu bekommen wie der folgende Ausschnitt beweist. Am 9. Dezember startet das neue Animationsabenteuer dann in unseren Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
23.11.2010 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Der Ausschnitt ist ziehmlich gut und humorvoll. Aber der deutsche Titel ist merkwürdig.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.11.2010 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
muss allen zustimmen. der titel ist echt extrem doof.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.11.2010 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Unlustig, nicht mein Fall, wird nicht geguckt. Gibt aber sicherlich ein Publikum für den Film.
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
23.11.2010 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
schon witzig die szenevllt werde ich ihn mir anschauen zum spaß^^
 
aber der titel ist ja wohl echt zum kotzen
 
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
23.11.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich finde den Trailer gar nicht so schlecht, wie der Titel es vermuten lässt. Im Kino mussten auch alle ziemlich lachen, mich mit eingenommen. Aber den werde ich mir trotzdem nicht angucken. :-P

- CINEAST -

Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
23.11.2010 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hehe das war wirklich ne witzige Szene! Mal wieder ein Animationsfilm mit ner ordentlichen Portion Humor. Aber der deutsche Titel is echt mies :-)
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.11.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Stimmt der deutsche Titel ist doof - aber dafür sollte man den Film nicht bestrafen. :-) Ich musste auch schmunzeln und sind Rapunzel`s Augen nicht herrlich
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
23.11.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Alleine für diesen dämlichen deutschen Filmtitel sollte man den Film schon boykottieren... Wobei ich bei der gezeigten Szene schon ein bisschen schmunzeln musste. :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY