Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd

News Details Reviews Trailer
Clooney-Serie mit wichtiger Verpflichtung

Neuer Teaser für "Handmaid´s Tale" Staffel 2, Hauptdarsteller für "Catch-22" (Update)

Neuer Teaser für "Handmaid´s Tale" Staffel 2, Hauptdarsteller für "Catch-22" (Update)
0 Kommentare - Do, 15.03.2018 von N. Sälzle
Die Eventserie "Catch-22" hat nach langen Wochen ihren Hauptdarsteller gefunden. Darüber kann "The Handmaid´s Tale" nur lachen. Mit einem Teaser und einem Poster macht die Serie auf Staffel 2 aufmerksam.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Der Trailer zu The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 2 ist verdaut. Nun gibt es ein neues Bild. Dieses zeigt Gilmore Girls -Star Alexis Bledel in ihrer Rolle als Ofglen. Das Bild findet ihr unter dieser News in unserer Galerie.

++++

Die erste Staffel von The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd hat das Publikum gefesselt. Nun geht es mit Staffel 2 in Kürze weiter. Diese wirft den Zuschauer wieder mitten in die grausame Welt von Gilead, wo die schwangere Offred (Elisabeth Moss) alles daran setzt, für die Freiheit ihres zukünftigen Kindes zu kämpfen, damit dieses dem Schrecken Gileads entkommen kann.

"The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd" Season 2 Teaser 2

Neben Moss mit dabei sind auch in The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd Staffel 2 Yvonne Strahovski, Samira Wiley (Orange Is the New Black), Alexis Bledel (Gilmore Girls), Ann Dowd (Good Behavior), Max Minghella (The Mindy Project), Madeline Brewer (Orange Is the New Black), O-T Fagbenle (Looking) und Amanda Brugel (Eyewitness).

Hulu wird die neuen Episoden ab dem 25. April an den Start schicken. Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, während die weiteren Folgen immer mittwochs online gehen.

Hauptdarsteller für Catch-22 verpflichtet

The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd mag Catch-22 einiges voraus haben. Aber die Eventserie macht sich allmählich. Die Hulu-Adaption des berühmten Romanes von Joseph Heller hat ihren Hauptdarsteller gefunden. Christopher Abbott (Girls) übernimmt den Part des Yossarian, eines Piloten der US Air Force, der in den Wirren des Zweiten Weltkriegs in einer unglaublichen Situation gefangen ist.

Wie alle anderen Bomberpiloten wird auch Yossarian immer häufiger auf Einsätze geschickt, bis er völlig überarbeitet ist. Doch einen Einsatz auszusetzen kommt aufgrund des Catch-22 nicht in Frage. Dieses bürokratische Monstrum schreibt vor, dass Piloten, die sich geistig nicht in der Verfassung fühlen, zu fliegen, nicht fliegen müssen. Allerdings wird jeder, der beantragt, nicht fliegen zu müssen, als geistig fit genug eingestuft, um fliegen zu können.

Vor geraumer Zeit wurde bereits bekannt, dass George Clooney die Rolle des Colonel Cathcart übernimmt und zugleich Regie führt. Das Drehbuch liefern Luke Davies (Lion - Der lange Weg nach Hause) und David Michôd (War Machine).

Quelle: Hulu
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN