Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Once Upon a Time... in Hollywood

News Details Kritik Trailer Galerie
Kurz, knackig & auf Deutsch

Neuer Trailer zu Tarantinos "Once Upon a Time ... in Hollywood"

Neuer Trailer zu Tarantinos "Once Upon a Time ... in Hollywood"
1 Kommentar - Mi, 26.06.2019 von R. Lukas
Es war einmal... Mit einem neuen deutschen Trailer versetzt uns "Once Upon a Time ... in Hollywood" zurück ins Jahr 1969. Leonardo DiCaprio kämpft um seine Karriere und Brad Pitt gegen Bruce Lee.
Neuer Trailer zu Tarantinos "Once Upon a Time ... in Hollywood"

Once Upon a Time ... in Hollywood ist schon lang, aber Quentin Tarantino denkt darüber nach, seinen neunten Film noch länger zu machen, so sehr scheinen ihn die Jubelstürme in Cannes beflügelt zu haben. Der neue deutsche Trailer ist relativ kurz, aber es kommt ja auch nicht immer auf die Länge an.

Auf jeden Fall macht es wieder Spaß, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt als Rick Dalton und Cliff Booth - der eine frustrierter Schauspieler, der andere versierter Stuntman - beim Zusammenspiel zuzusehen, und Margot Robbie ist als Sixties-Ikone Sharon Tate natürlich der Blickfang schlechthin. Mehr davon dann, wenn Once Upon a Time ... in Hollywood am 15. August in unseren Kinos startet.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.06.2019 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.155 | Reviews: 214 | Hüte: 4

Der Trailer verrät nicht zu viel. Eigentlich verrät er nur das, was man schon gehört und gelesen hat. An sich eine gute Idee. Ich bin einmal gespannt, wie lang das endgültige Werk sein wird und wie gut dieser dann ist.

Forum Neues Thema