AnzeigeN
AnzeigeN

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Neues Banner mit allen "Catching Fire"-Tributen

Neues Banner mit allen "Catching Fire"-Tributen
1 Kommentar - Mo, 02.09.2013 von R. Lukas
Ein Banner zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire" präsentiert das komplette Teilnehmerfeld der nächsten Hungerspiele.

Das Motiv mit Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson) sollte den Anfang einer Posterreihe bilden, aber statt ihre Konkurrenten in Die Tribute von Panem - Catching Fire nach und nach vorzustellen, hat Lionsgate nun doch gleich das komplette Banner enthüllt.

Abgebildet sind alle früheren Sieger, die bei den 75. Hungerspielen - einem Jubel-Jubiläum - erneut antreten müssen, darunter Finnick (Sam Claflin, Snow White and the Huntsman), Johanna (Jena Malone, Sucker Punch) und Beetee (Jeffrey Wright, James Bond - Casino Royale). Ob sie sich daran erinnern werden, wer der wirkliche Feind ist, so, wie es der Schriftzug empfiehlt? Die Vollansicht des Catching Fire-Banners könnt ihr in unserer Galerie abrufen.

In Die Tribute von Panem - The Hunger Games haben Katniss und Peeta die 74. Hungerspiele überlebt und sogar dem Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zum Aufstand gegen das Kapitol. Doch dann ändert Präsident Snow (Donald Sutherland) kurzerhand die Spielregeln und lässt die bisherigen Gewinner bei einer Sonderausgabe der Hungerspiele noch mal zu den Waffen greifen. Auch Katniss und Peeta landen wieder in der Arena, und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wahrheit nur Teil eines viel größeren Plans sind...

Auch Liam Hemsworth, Stanley Tucci, Elizabeth Banks, Woody Harrelson, Lenny Kravitz und Toby Jones mischen wieder mit, wenn Die Tribute von Panem - Catching Fire am 21. November ins Kino kommt.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
02.09.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Das sieht cool aus ;) Auch wenn es das schon seit 3 Tagen oder so gibt ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN