Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Tribute von Panem - Catching Fire

News Details Kritik Trailer
Die Tribute von Panem - Catching Fire

Siegerparade: Banner zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"

Siegerparade: Banner zu "Die Tribute von Panem - Catching Fire"
1 Kommentar - Do, 22.08.2013 von R. Lukas
Auf einer Reihe von Bannern werden uns die neuen alten Hungerspiele-Teilnehmer in "Die Tribute von Panem - Catching Fire " vorgestellt.

Die 75. Hungerspiele stehen an, und es wird eine besonders fiese Ausgabe. Um die entflammte Rebellion im Keim zu ersticken, schickt Präsident Snow (Donald Sutherland) die früheren Sieger in Die Tribute von Panem - Catching Fire zurück in die Arena, wo sie sich wieder einen Kampf auf Leben und Tod liefern müssen.

Lionsgate hat nun eine "Victors Banner"-Kampagne gestartet und macht uns so nach und nach mit den verschiedenen Tributen vertraut. Die beiden, die auf dem ersten von mehreren Bannern abgebildet sind, kennen wir allerdings schon: Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson). Per Hashtag #VictorsRevealed können Fans tippen, welche Teilnehmer wohl als nächstes enthüllt werden.

Katniss und Peeta haben die 74. Hungerspiele überlebt und sogar dem Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zum Aufstand gegen das Kapitol. Doch dann ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei einer Sonderausgabe der Hungerspiele noch mal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta landen wieder in der Arena, und allmählich wird ihnen klar, dass sie in Wahrheit nur Teil eines viel größeren Plans sind...

Am 21. November läuft Die Tribute von Panem - Catching Fire in den deutschen Kinos an.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
23.08.2013 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Naja, an sich finde ich das Poster gut, aber es sieht ein bisschen aus wie etwas, dass von einem Fan gemacht wurde, nicht wie etwas von jemandem, der das als Job hat... Katniss und Peeta sehen ein bisschen zu reingeschnitten aus. Naja, es ist aber das erste "schlechte" Plakat, dass kann man verzeihen ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY