Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Stand

News Details Kritik Trailer
The Last Stand

Neues Bild aus Schwarzeneggers "The Last Stand"

Neues Bild aus Schwarzeneggers "The Last Stand"
0 Kommentare - Mo, 29.10.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Bild aus "The Last Stand" bekommen wir wieder was von Arnold Schwarzenegger zu sehen.

Die letzten Tage standen eindeutig im Zeichen von Arnold Schwarzenegger. Erst gab es die absolut tolle Neuigkeit, er würde in "The Legend of Conan" mitspielen und dann gab es auch ein erstes Bild aus David Ayers "Ten", in dem er ebenfalls mitspielt.

Es wird Zeit, den Fokus auf einen anderen Film zu richten und das wäre The Last Stand, natürlich auch mit Arnie. Hier erreichte uns ein neues Bild zum Film.

Schwarzenegger spielt in Last Stand Sheriff Owens, einen Mann, der in dem verschlafenen Grenzstädtchen Summerton Junction die wenigen Verbrechen ahndet. Er ließ seinen Posten bei der LAPD hinter sich, nachdem einst eine Operation schiefging, bei der sein Partner verkrüppelt wurde. Doch mit der Ruhe im Alter ist es bald vorbei: Gefangene entkommen einem FBI-Transport, unter ihnen der berüchtigtste und meistgesuchte Drogenkönig, der mit 200mph in einem speziell getunten Auto, mehreren Gangmitgliedern und Geiseln Richtung Grenze rast - genau auf Summerton Junction zu. Dort versammelt sich die geballte Kraft des US-Gesetzes, denn hier ist ihre letzte Chance, den Gangster zu schnappen bevor dieser hinter der Grenze unerreichbar wird. Obwohl unwillig, wird Owens in die Sache mit hineingezogen...

The Last Stand kommt am 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY