Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Neues Bild mit gigantischem Fußabdruck aus "Pacific Rim"

Neues Bild mit gigantischem Fußabdruck aus "Pacific Rim"
3 Kommentare - Mo, 18.03.2013 von Moviejones
Was mag das nur gewesen sein? Ein riesiger Fußabdruck aus "Pacific Rim" macht Laune auf mehr.

Seit dem Trailer zu Pacific Rim Mitte Dezember ist es wieder recht ruhig um Guillermo del Toros kommenden Monsterfilm geworden. Zwar gab es vereinzelt ein paar Meldungen, aber Warner Bros. und Legendary haben sich etwas zurückgehalten, wohl wissend, dass der Kinostart noch etwas in der Ferne liegt und das ganze Pulver noch nicht verschossen werden sollte.

Aus diesem Grund gibt es auch heute nur ein neues Bild aus Pacific Rim, das aber mit einem gewaltigen Fußabdruck. Ganz monsterklassisch ist in Japan anscheinend ein großes, fieses Wesen an Land gegangen. Wie es konkret aussieht, ist jedoch einmal mehr unklar, denn wie zuvor hält Guillermo del Toro alle Details zu den möglichen Äußerlichkeiten der Kaiju nah an der Brust.

Pacific Rim kommt am 18. Juli in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2013 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Kaishaku-Nin

An sich besteht da relativ wenig Ähnlichkeit. Erstes ist dieser hier komplett anders geformt und zweitens kann man hier 5 Krallen-Abdrücke sehen. Bei der Emmerich-Version waren das meine ich nur drei.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
20.03.2013 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Hat aber verdammte Ähnlichkeit mit dem Abdruck aus Emmerichs Godzilla...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.03.2013 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Gut so! Die Zielgruppe mit einem guten Trailer anlocken und dann durch ein paar News-Häppchen das Interesse verstärken, um dann im besten Fall im Kino für staunende Gesichter zu sorgen, weil man nicht alles schon irgendwo in einem Trailer oder Bild gesehen hat. Hoffentlich schafft der Film das dann auch nicht nur in der Theorie...
Forum Neues Thema
AnzeigeY