Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor

News Details Kritik Trailer
Thor

Neues Foto von Thors Asgard (Update)

Neues Foto von Thors Asgard (Update)
13 Kommentare - Di, 20.07.2010 von Moviejones
Auch wenn uns noch kein Bewegtbild erwartet, so sind die kleinen Häppchen von "Thor" vielleicht noch nicht ausgegoren, aber doch recht schmackhaft.

Diese Wochenende startet die Comic-Con in San Diego und es ist eine wahre Infoflut zu einigen Filmen zu erwarten. Zwei Bilder zu Thor, eins davon ist dort aufgetaucht, ein aus der USA Today, haben wir euch hier noch eingebettet. Diese beiden findet ihr unter dem Asgard-Ausschnitt.

##

Ein neues Foto von MARVELs Thor wurde gesichtet, das kürzlich in der Los Angeles Times erschienen ist. Das neue Bild zeigt uns Asgard (erinnert uns alles ein wenig an Flash Gordon...) mit einem knieenden Thor (Chris Hemsworth), auf der rechten Seite Fandral (Josh Dallas) und Hogun (Tadanobu Asano), links dann Loki (Tom Hiddleston) mit grünem Überwurf und Freya (Rene Russo). Oben sieht man dann Odin (Anthony Hopkins) und die beiden berühmten Raben Hugin und Munin.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den Film, in dem Kenneth Branagh eine illustre Riege bekannter Namen versammelt hat, darunter auch Natalie Portman, Ray Stevenson, Stellan Skarsgård oder Matthias Schweighöfer.

Thor soll bei uns am 19. Mai 2011 erscheinen.
 

Thor

Thor

Thor


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
29.07.2010 19:38 Uhr | Editiert am 29.07.2010 - 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hier läuft er noch :

http://www.cynamite.de/Kino-Thema-130800/News/Thor-Neuer-Trailer-zum-Kenneth-Branagh-Film-mit-Natalie-Portman-und-Anthony-Hopkins-765894/

Meiner Meinung nach, wird das kein großer erfolg.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2010 19:14 Uhr | Editiert am 29.07.2010 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Und siehe da, der Trailer ist nicht mehr verfügbar! Schade, wollte ihn mir grad ein zweites Mal reinziehen! Die sollen doch froh sein, wenn die Leute da neugierig drauf sind! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.07.2010 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9

Dann empfehle ich dir, hier mal reinzuschnuppern:

http://www.paninicomics.de/?s=serie&gs_gruppe=280&t=ultimativen-paperbacks-s280.html

Wenn du Comics gegenüber ein bisschen offen bist, erwartet dich mit den vier Bänden ganz, ganz große Kunst. Sowohl Story, als auch Zeichnungen.

Thor ist noch nirgends so gut dargestellt worden, wie hier.

Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
29.07.2010 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Der Trailer sieht schon ganz gut aus, zumindest besser als die Bilder ^^

Ich werd ihn mir aber wohl höchstens auf DVD anschauen, weil mich Thor bis jetzt nicht so interessiert.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2010 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Oh, sorry in der Eile vergessen:

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
29.07.2010 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Ein Link wäre superwink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

So nun isset soweit..ick hab jrade den ersten Trailer jesehn und wat soll ick sahren..Sieht echt Bombe aus! Wa! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
24.07.2010 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
und hier die Helme des Films:
http://nerdzonfire.de/wp-content/uploads/2010/07/thor-helme.png
Ich hatte Unrecht, als ich vor Wochen behauptete, Thor würde ohne Helm auskommen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
21.07.2010 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wow! Die 2 neuen Bilder sehen ja noch besser aus! Das 2. wie direkt aus einem Comic und das 3. schön dreckig (im wahrsten Sinn des Wortes... *g*). So langsam freunde ich mich mit dem Film an. :-)
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.07.2010 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Bei dem Set werden die Kostüme der Götter realistischer. In diesen Hintergrund fügen sie sich zweifelsohne doch problemlos ein. Da wirds auch kein Kostümball wink
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
20.07.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
WOW, dass Bild sieht ja echt top aus. Hoffe der Film wird genauso wie das Foto, also verdammt gut. Bin mal gespannt auf den Trailer...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
20.07.2010 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jo ,ich wart lieber aufn trailer, denn die bilder sagn mir persönlich noch nicht sooo zu.
(=0:
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
20.07.2010 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Cooles Set. Das ist das erste Bild, dass mir von Thor zusagt. Aber auf den ersten Trailer (oder Teaser) muss man ja eh noch warten, bevor man sich eine Meinung bilden kann.
Forum Neues Thema
AnzeigeY