Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
Erster Blick ins Cockpit der Razorcrest

Neues "The Mandalorian"-Foto blickt ins Raumschiff + Filoni über den Mando

Neues "The Mandalorian"-Foto blickt ins Raumschiff + Filoni über den Mando
0 Kommentare - Mo, 30.09.2019 von N. Sälzle
Ein weiteres neues Foto macht Lust auf die erste "Star Wars"-Realserie. Dave Filoni erläutert außerdem, was den "Mandalorian" so besonders macht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Der Starttermin von Star Wars - The Mandalorian rückt spürbar näher. Immer häufiger taucht neues Material auf. Immer öfter gibt es neue Details. Dieses Mal ist es Regisseur Dave Filoni, der einen neuen Einblick in die erste Star Wars-Realserie bietet. Vor allem den Titelcharakter, dessen wahren Namen wir bis jetzt nicht kennen, beschreibt er näher.

Dieser, so Filoni, sei ein Charakter, der sich als Kopfgeldjäger viel mehr am Abgrund befinde. In den Filmen wolle Luke Skywalker seinen Weg finden und, da er mit den Jedi zu tun hat, drehe sich immer alles darum, die helle Seite der Macht hochzuhalten.

Den Mandalorian mache hingegen einzigartig, dass er einfach nur versuche, in dieser Galaxie über die Runden zu kommen. Er sei ein wahren Überlebenskünstler und versuche, Tag für Tag sein Auskommen zu bestreiten. Das führe seiner Meinung nach zu ziemlich interessanten Charaktermomenten und Geschichten für den Mandalorian. Vor allem seien diese anders als das, womit man die Jedi bislang habe sehr direkt umgehen sehen. Der Mandalorian habe eben einfach einen anderen Hintergrund und ebenso einen völlig anderen Charakter.

Neben den Eindrücken von Filoni, der außerdem beschreibt, wie es für ihn war, nach all den Jahren bei Lucasfilm auch in ein anderes Medium einzutauchen, gibt es ein neues Foto. Dieses zeigt den Mandalorian im Cockpit seines Raumschiffes, der Razorcrest, einen Einblick, den es auf diese Weise noch nicht gab. Darüber hinaus wird in dem Foto ein weiterer Blick auf die weiterentwickelte, chromfarbene Rüstung gewährt. Dieses erreicht ihr über den angehängten Tweet.

Darüber hinaus machen im Internet gerade zwei neue Poster die Runde, die der Promo zur Serie dienen soll - offenbar auch zum Force Friday.

Quelle: IGN
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY