Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Strange New Worlds

News Details Reviews Trailer Galerie
Und das noch in diesem Jahr

Nicht nur auf Sky: Paramount+ & Discovery+ kommen zu Prime Video!

Nicht nur auf Sky: Paramount+ & Discovery+ kommen zu Prime Video!
0 Kommentare - Di, 13.09.2022 von F. Bastuck
Paramount+ kommt Ende des Jahres endlich nach Deutschland. Doch nicht nur Sky-Kunden dürfen sich freuen, auch auf Prime Video wird es den Dienst geben. Genauso wie Discovery+.
Nicht nur auf Sky: Paramount+ & Discovery+ kommen zu Prime Video!

Vor drei Monaten wurde endlich bekannt gegeben, wann wir den Streamingdienst Paramount+ auch in Deutschland bekommen werden, nämlich im Dezember. Details zur Veröffentlichung, wie auch ein genaues Datum, gibt es bislang nicht. Kunden von Sky sollen den Dienst jedoch ohne zusätzliche Kosten über das Sky-Angebot erhalten.

Nun gab das deutsche Amazon Prime Video einen Ausblick auf ihr kommendes Angebot, und darunter befinden sich auch zwei neue Channels, einer davon ist Paramount+!

Jedoch gibt es auch hier noch kein genaues Datum. Auch zum Preis ist noch nichts bekannt, weder vom Streamingdienst selbst, noch wie teuer das Abo des Channels auf Prime Video sein wird. Es wäre jedoch nicht überraschend, wenn der Channel günstiger zu haben sein wird, wodurch das Angebot über Prime Video sicherlich für viele, die kein Sky-Abo besitzen, interessant sein dürfte.

Neben dem umfangreichen Film-Katalog von Paramount, mit Reihen wie Mission: Impossible, Transformers oder Star Trek, dürften vermutlich vor allem viele der neuen Paramount-Serien für großes Interesse sorgen, Star Trek - Strange New Worlds, Tulsa King oder The First Lady.

Der zweite Channel, der angekündigt wurde, ist ebenfalls durchaus interessant, vor allem mit Blick auf die Zukunft, es ist nämlich Discovery+ und dieser soll bereits demnächst auf Prime Video verfügbar sein.

Warner Bros. Discovery verursachte in den vergangenen Wochen allerhand Wirbel, unter anderem mit der Ankündigung, den bereits abgedrehten Film Batgirl nicht zu veröffentlichen, wie auch, den Streamingdienst HBO Max umzugestalten.

Dieser soll nämlich eingestellt und dessen Content mit Discovery+ zusammengelegt werden. Wie dieser fusionierte Streamingdienst letztlich heißen wird, ist noch nicht bekannt. Aber im Kern wird es Discovery+ mit den übertragenen Inhalten von HBO Max sein.

HBO Max ist in Deutschland bis heute nicht verfügbar, und wird wohl auch aufgrund der neuen Pläne nicht mehr kommen, Discovery+ dagegen schon. Wann die Fusionierung vonstattengehen wird, ist noch nicht bekannt. Genauso wenig, ob wir in Deutschland dann direkt von diesem Angebot profitieren können.

Denn trotz der Verfügbarkeit von Discovery+, sollten wir uns nicht zu früh freuen. In Deutschland besitzt Sky ein Rechtepaket von Warner Bros. Discovery, was auch die Veröffentlichung von HBO Max in Deutschland bisher schwierig gemacht hat. Noch ist unklar, inwiefern dies auch für den zukünftigen Streamingdienst ein Problem darstellen wird. Gut möglich also, dass wir zwar Discovery+, oder wie der Dienst in Zukunft auch heißen mag, haben werden, dort jedoch erstmal keinen Zugriff auf das große Warner Bros. Discovery-Angebot erhalten.

Quelle: Amazon Prime Video
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN