Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
"Supergirl"s Superman bringt wen mit

Nicht nur Batwoman: Superman & mehr im DC-Crossover dabei!

Nicht nur Batwoman: Superman & mehr im DC-Crossover dabei!
0 Kommentare - Mi, 29.08.2018 von S. Spichala
Mit Tyler Hoechlin hat das "Arrow"-verse in "Supergirl" auch ihren berühmteren Cousin Superman eingeführt, nun kehrt er für das DC-Crossover zurück. Und er kommt nicht allein...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Aufgrund der Trennung von TV und Film durfte Supergirl auch einen eigenen Clark Kent aka Superman einführen, den Tyler Hoechlin mimte. Er trat in vier Folgen von Staffel 2 auf, nun kehrt er im Dezember für das große DC-Crossover der Arrow-verse-Serien zurück. Und er bringt Lois Lane gleich mit, womit dann also ein DCTV-Paardebüt der beiden ansteht!

Nun darf man gespannt sein, wer Lois spielen wird. Irgendwie hofften wir ja, dass neben Supergirl, Arrow, The Flash und DC’s Legends of Tomorrow sowie dem Debüt von Batwoman auch Black Lightning vorbeischaut. Wenn mit Batwoman schon Gotham City dazukommt, wo das Crossover auch spielen soll, und auch Superman und Lois anreisen oder -fliegen, warum nicht noch mehr? Es wäre eine nette Überraschung gewesen, das gegen Ende irgendwie mit einzubauen.

Aber nein, im Gegenteil, dieses Jahr sind auch die Legenden nicht dabei! Es wird also nur ein Crossover dreier DC-Serien sein: begonnen wird in den USA bei The CW mit The Flash am 9. Dezember, in Arrow geht es am 10. Dezember weiter, den Abschluss bildet Supergirl am 11. Dezember. Damit kann man wohl annehmen, dass Superman gegen Ende des Crossovers in der Supergirl-Folge erscheint.

Nunja, lieber eine runde und konzentrierte Story als gezwungen das DC-Crossover mit zu vielen Superhelden und -heldinnen zu überfrachten. Zumal sicher auch das Debüt von Batwoman einen nicht zu überhasteten Raum einnehmen soll. Da Arrow am besten als Verlinkung passt - die Serie wird ja sowieso meist als verkappte Batman-Serie beurteilt -  dürfte Batwoman bereits in der Crossover-Premiere auftauchen. Oliver Queen aka Green Arrow (Stephen Amell) hat Batman bereits erwähnt, und auch über die League of Assassins dürfte sich leicht eine Verbindung ziehen lassen...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY