AnzeigeN
AnzeigeN

Conan

News Details Kritik Trailer
Conan

Nichts für Weicheier: Der neue "Conan"-Clip

Nichts für Weicheier: Der neue "Conan"-Clip
11 Kommentare - Mi, 20.07.2011 von Moviejones
Für "Conan" ist noch ein neues Video aufgetaucht, das wahrlich nicht zimperlich zur Sache geht.

In dem neuen Clip, der für Conan veröffentlicht wurde, geht es ordentlich zur Sache. Amüsanterweise dürfte für manche Zuschauer aber die Sache mit dem Zahn am angsteinflößendsten sein... Jung-Conan zeigt uns darin, was schon in zarten Jahren in ihm steckt und dass sich seine Gegner lieber in Acht nehmen sollten.

Wer das Video sehen möchte, klickt hier und gelangt so zur Quelle.

Marcus Nispels Remake Conan startet am 8. September in unseren Kinos. Der junge Barbar will darin den Mord an seinem Vater und das Gemetzel an den Bewohnern seines Heimatdorfes rächen und so macht er sich auf die Suche nach dem sadistischen Warlord, der das Blutbad zu verantworten hat. Doch dieser Warlord, Khalar Zym, sucht seinerseits die junge Tamara, die in einem rätselhaften Auferstehungsritual eine entscheidende Rolle spielt. Als Conan Tamara entführt, um sie als Köder zu benutzen, verfolgen ihn Monster und ganze Heere, bis er sich in einer uralten verwunschenen Opferhöhle dem Kampf stellt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
21.07.2011 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ok, der Clip ist super ohne Frage.
Aber ich denke, dass sagt momentan wirklich nicht viel aus.
Uns gefällt dieser Clip vor allem deswegen, weil es tolle und brutale Kampfszenen zeigt, wie die Vorlage von Howard eben.
 

Ich muss aber vor allem die jüngere Version von Conan loben.
Der Junge macht seine Sache ultracool.
Ich befürchte, der "kleine" Bub wird schauspielerisch mehr im Gedächtnis bleiben als Momoa.
 
Ich mag diesen Clip und ich hoffe, dass dieser den kompletten Film wiederspiegelt.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
20.07.2011 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Sehr schön zu sehen, dass hier mal richtig Gas gegeben wird. Ich freu mich riesig auf den Film...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
20.07.2011 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich habe zwar auch keinen Zahn gesehen, aber der Trailer macht Lust auf mehr!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
20.07.2011 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Guter Clip. Ich befürchte, dass der kleine Conan den großen Conan, schauspielerisch ganz schön in den Schatten stellen könnte.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
20.07.2011 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Ja... Conan war schon immer der diplomatische Typ. Völkerverständigung, Frieden - sogar mit den hier gezeigten piktischen Abschaum - das war schon immer sein Bestreben. Den schon immer galt: Wo Conan war, gibt es keinen Streit mehr... niemals mehr...
 
Ein toller Clip - das erste was ich aus dem neuen Film sehe und das mich wirklich anspricht. Es scheint ja wohl doch so zu sein, dass die Produzenten des Films sich tatsächlich nach Howard gerichtet haben - trotz des doch im Vergleich eher schwächlichen Hauptdarstellers,
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
20.07.2011 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Sieht gar nicht mal so schlecht aus!
Ron Perlman wirkt aber irgendwie unfreiwillig komisch. Vielleicht denk ich durch die Frisur aber auch nur zu stark an seine Rolle in Prinz Eisenherz (1997) :-D
Dennoch, dieser Clip hat mich viel mehr überzeugt als der Trailer!
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
20.07.2011 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hab ich was verpasst? Wo war denn da irgendeine szene mit einem Zahn?
Der Film hat mich eigentlich gar nicht interessiert aber der Trailer gefällt mir. Werde ihn mir wohl doch irgendwann mal anschauen.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
20.07.2011 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Nett, nett. Wird immer deutlicher, dass der neue Conan eben kein Remake ist, sondern den ursprünglichen Vorlagen von Howard eine neue Interpretation gibt.
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
20.07.2011 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Ich gebe dem Schreiber recht, danke für die Zahnszene. Ich muss morgen zum Zahnarzt...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
20.07.2011 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Auch wenn das kein ,,OMG, da muss ich unbedigt ins Kino"-Film für mir ist, das was ich bisher gesehen habe, sieht alles sehr vielversprechend und vor allen Dingen tausend Mal besser aus, als alles was ich vom Arnie-Film gesehen habe.

- CINEAST -

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
20.07.2011 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
sehr cool smile jetzt freu ich mich echt schon auf den film laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY