AnzeigeN
AnzeigeN

The Man from Toronto

News Details Kritik Trailer
Diesmal nicht mit Jason Statham

"Night School"-Reunion: Kevin Hart sammelt Actionkomödien

"Night School"-Reunion: Kevin Hart sammelt Actionkomödien
0 Kommentare - Do, 27.02.2020 von R. Lukas
Hauptdarsteller Kevin Hart, Regisseur Malcolm D. Lee, Produzent Will Packer - was bei der Komödie "Night School" funktioniert hat, soll auch bei der neuen Actionkomödie dieses Trios funktionieren.

Erst Sonys The Man from Toronto zusammen mit Jason Statham und jetzt Universals... was auch immer. Einen Titel hat diese neueste Actionkomödie, die Kevin Hart an Land gezogen hat, noch nicht, und über ihren Inhalt erfahren wir ebenfalls noch nichts. Aber sie basiert auf einer Idee der Broad City-Schöpfer Lucia Aniello und Paul W. Downs (Girls’ Night Out), die diese Idee auch selbst zu einem Drehbuch ausarbeiten.

Malcolm D. Lee (Girls Trip), der gerade erst Space Jam 2 abgedreht hat, steht schon als Regisseur bereit. Zudem produziert er den Film mit seinen Blackmaled Productions, ebenso wie Hart (als nächstes in der Sony-Dramedy Fatherhood zu sehen) mit seinen Hartbeat Productions und Will Packer und James Lopez mit ihren Will Packer Productions. Für Hart, Lee und Packer ist es nach Night School das zweite gemeinsame Projekt, während Hart und Packer bereits bei den jeweils zwei Denk wie ein Mann-und Ride Along-Filmen zusammengearbeitet haben.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY