AnzeigeN
AnzeigeN

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Noch zwei Motive: Star-Lord bei "Guardians of the Galaxy" im Fokus

Noch zwei Motive: Star-Lord bei "Guardians of the Galaxy" im Fokus
1 Kommentar - Do, 08.05.2014 von R. Lukas
Auch die nächsten beiden Bilder aus Marvels "Guardians of the Galaxy" konzentrieren sich auf Chris Pratt als Weltraum-Draufgänger Peter Quill.

Chris Pratt ist der Star von Guardians of the Galaxy, oder besser gesagt: der Star-Lord. Wohl auch deshalb liegt der Fokus weiter auf ihm. Zwei neue Szenenbilder unterstreichen noch mal, dass ihm die Rolle gut steht, inklusive Star-Lords charakteristischer Maske. Und bis zum Guardians of the Galaxy-Filmstart am 28. August bekommen sicherlich auch seine Alien-Mitstreiter noch die Chance, sich zu präsentieren.

Nachdem er eine mysteriöse Kugel gestohlen hat, hinter dem auch der mächtige Bösewicht Ronan (Lee Pace) her ist, wird Peter Quill aka Star-Lord zum Ziel einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Um Ronan zu entkommen, verbündet er sich notgedrungen mit einem Quartett von Außenseitern: Rocket (Bradley Cooper), einem bewaffneten Waschbären, Groot (Vin Diesel), einem humanoiden Baumwesen, der tödlichen und rätselhaften Gamora (Zoe Saldana) und dem von Rache getriebenen Drax (Dave Bautista). Doch als Peter die wahre Macht der Kugel und die Bedrohung, die sie für den Kosmos darstellt, erkennt, muss er alles daransetzen, seine zwielichtigen Rivalen für ein letztes, verzweifeltes Gefecht zu sammeln, während das Schicksal der Galaxis auf dem Spiel steht.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
08.05.2014 23:32 Uhr | Editiert am 09.05.2014 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Um Ronan zu entkommen, verbündet er sich notgedrungen mit einem Quartett von Außenseitern: Rocket (Bradley Cooper), einem bewaffneten Waschbären, Groot (Vin Diesel), einem humanoiden Baumwesen, der tödlichen und rätselhaften Gamora (Zoe Saldana) und dem von Rache getriebenen Drax (Dave Bautista).

Paßt nicht ganz zur Vorlage der Geschichte von Marvel Comics, denn soweit ich mich belesen hatte, gab es die ohne Raccoon schon eine Gruppe der Wächter die Star Lord angeführt hatte . Da MCU aber nicht die Badoons Aliens verwenden darf (Filmrechte liegen bei Fox Studios) mußte MCU die Geschichte der Guardians und dessen Entstehung wohl abändern.
Tja was will man machen, gegen die Abwandlung habe ich nichts, denn in Europa kennt keiner die Hefte, ich inbegriffen leider auch nicht.
Setfotos sehen aber geil aus.

Handlung, wenn man sich nach den Comics richtet
[spoil]Thanos wird in der Galaxy einen Machtstein-Infinity in seinen Besitz bringen und die Wächter verfolgen ihn bis zur Erde. Es ist aber allen Aliens verboten die Erde zu betreten. Nur ist Star Lord kein Alien, sondern er ist eigentlich ein Erdling! Somit denke ich das er am Schluss den ersten Kontakt zu den Avengers erhält. In Avengers - Age of Ultron wird das ganze auch umgedreht gezeigt werden, und zwar das Thanos wohl ein Machtstein der Erde oder von Asgard stielt, und die Avengers ins All gehen müssen, somit werden sich Guardians und Avengers direkt treffen[/spoil]
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY