Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Norton über sein Ende als Hulk

Norton über sein Ende als Hulk
9 Kommentare - Mi, 22.09.2010 von Moviejones
Edward Norton zeigt, dass er auch abseits der Bühne professionell und diplomatisch sein kann. Nicht ein böses Wort fällt in einem Interview über sein Ausscheiden als Incredible Hulk.

Wir fanden Edward Norton als Hulk ja sehr gut, auch wenn Der unglaubliche Hulk unsere Hoffnungen nicht ganz erfüllt hat. Nun ist der Darsteller Geschichte - das schon seit längerem -, doch in einem kürzlich geführten MTV-Interview wurde er noch einmal auf seine Einschätzung bezüglich des frühen Goodbyes angesprochen. Dieses könnt ihr euch unten anschauen.

In einem Wort kann man vermuten, dass es sich rein ums Geld gehandelt hat. Doch Norton ist diplomatisch und fair genug, kein schlechtes Wort über MARVEL oder Produzent Kevin Feige zu verlieren, mit denen er über ein weiteres Engagement verhandeln musste.

Inzwischen steht fest, dass Mark Ruffalo (Shutter Island) seine Rolle in The Avengers übernimmt und damit neben Stars wie Robert Downey Jr., Samuel L.Jackson, Chris Hemsworth, Chris Evans, Scarlett Johansson und Clark Gregg im Frühjahr 2012 auftreten wird.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.09.2010 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja, wir wissen ja nicht, was hinter den kulissen gelaufen ist, oder doch? wink

egal, er war als hulk auf jeden fals sehr gut.
vllt. überrascht uns ruffalo im neuen hulk und jeder freut sich, dass ruffalo hulk spielt.

aber ein bisschen "traure" ich norton immer noch ein bissle nach.
(=0:
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
22.09.2010 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
@Cineast

hm. ja mag sein, aber auf einem derartigen niveau sind diskussionen um "zu wenig" gage halt immer so ne sache.
wenn Norton wirklich Hulk hätte spielen wollen, hätte man sich bestimmt arrangieren können - ohne das er um seine existenz fürchten muss...
ich will ihm ja gar nicht geldgier oder sowas unterstellen, aber vllt ein wenig zu viel eitelkeit...
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
22.09.2010 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Oberklops

Ähm nee...nicht ganz...andersrum wird ein Schuh draus.

Das Studio war nicht bereit so viel Geld für Norton aufzubringen. (Das ihm ja zusteht) Ein Schauspieler auf hohem Niveau kostet seinen Preis, aber das bestreben der Studios ist ja immer, dass Budget so gering wie möglich zu halten.

- CINEAST -

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
22.09.2010 15:13 Uhr | Editiert am 22.09.2010 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Mark Ruffalo hin oder her. Ein guter Schauspieler ist er ja.aber mal ehrlich : SCHON WIEDER EIN NEUES GESICHT FÜR DEN HULK !!

Ich find es echt schade das alle Superhelden ihr gesicht behalten und soooooooo ein geiler Charakter wie der Hulk jetzt schon wieder ein anderen Schauspieler bekommt !!

Traurig Hollywood, echt traurig !! NORTON war echt gut , wobei der Film an sich bei mir nur gemischte Gefühle geweckt hat...Norton hat gerockt !!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
22.09.2010 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
mit anderen worten Norton hat sich verzockt, oder wie?
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.09.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich finde Ruffalo hat in Shutter Island zumindest sein Talent durchblitzen lassen, auch wenn er die meiste Zeit ja wenig mehr als ein Stichwortgeber für Di Caprio war. Ich denke zwar immer noch, dass Norton die Idealbesetzung war und kaum ein Schauspieler diese Zerissenheit besser darstellen könnte als er. Aber naja, ich lass mich überraschen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Jonah : : Antiheld
22.09.2010 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Fand Norton ebenfalls gut in Hulk, hat die Rolle doch gut rübergebracht. Hatte immer gedacht das die Geschichte noch weiter geführt wird. Dann wieder ein anderer Schauspieler, aber mit den Zuschauern kann man das ja machen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.09.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da zeigt Norton doch echt Charakter! Schade!
Hoffe, Ruffalo ist mindestens genauso gut wie Norton  als Banner. Und bitte das Design des Hulk nicht ändern!!
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.09.2010 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Er hat mir auch gut in der Rolle von Hulk gefallen. Schade das er diese Rolle nicht weiterspielen kann/darf/will. Ein weiteres vetrautes Gesicht, das man direkt einer bestimmten Rolle zuordnen kann, wäre für den Film sicherlich sinnvoll gewesen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY