Anzeige
Anzeige
Anzeige
Groovende Monster? Na super...

Nun ein Monster-Musical: Universal tanzt den "Monster Mash"

Nun ein Monster-Musical: Universal tanzt den "Monster Mash"
2 Kommentare - Di, 11.02.2020 von R. Lukas
Das Dark Universe würde sich im Grab umdrehen, wenn es davon wüsste. In Universals "Monster Mash" erwartet uns dem Titel nach ein bunter Mix von Monstern, nur handelt es sich um ein Musical...

Nach dem fehlgeschlagenen Versuch, Die Mumie das Dark Universe (R.I.P.) starten zu lassen, hat Universal Pictures einige interessante Entscheidungen getroffen, um doch noch irgendwie Kapital aus den klassischen Monstern zu schlagen. Die Devise scheint inzwischen zu lauten: Alles mal ausprobieren!

Der Unsichtbare sieht ja noch vergleichsweise normal aus, wenn auch moderner als gewohnt. Paul Feig mit seiner Dark ArmyElizabeth Banks mit ihrer Invisible Woman und The Walking Dead-Comicschöpfer Robert Kirkman und Rocketman-Regisseur Dexter Fletcher mit ihrem Renfield sind da schon wesentlich schwerer einzuschätzen.

Wenn all diese Wundertüten grünes Licht bekommen können, warum dann nicht auch ein Monster-Musical? So eins soll Monster Mash werden. Die Idee zu diesem "originalen Musicalfilm" hat der Grammy-nominierte Musikvideo-Regisseur Matt Stawski ausgebrütet, um damit sein Filmregiedebüt zu geben. Was sie beinhaltet, weiß aber noch niemand. Nur dass Will Widger (Lumberjanes) den Film schreibt und Maze Runner-Produzent Marty Bowen ihn produziert.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Monster
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rango : : Moviejones-Fan
13.02.2020 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.20 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Vielleicht so:

https://youtu.be/VnO7du7wt2M

Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.02.2020 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Cats 2.0 ?

Forum Neues Thema
AnzeigeY