Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glee

News Details Reviews Trailer
Glee

Nur ein Traum? Lea Michele stände für eigenes "Glee"-Spin-off parat (Update)

Nur ein Traum? Lea Michele stände für eigenes "Glee"-Spin-off parat (Update)
1 Kommentar - Mi, 12.03.2014 von R. Lukas
"Glee"-Star Lea Michele denkt gar nicht dran, sich von Rachel zu trennen, und bringt sich für einen Serienableger ins Gespräch.

Update: Ein Banner-Poster erinnert noch mal daran, dass nächsten Dienstag die 100. Glee-Episode ansteht, was natürlich gebührend gefeiert werden will. Schön, Rachel (Lea Michele), Santana (Naya Rivera), Will (Matthew Morrison), Kurt (Chris Colfer) und Blaine (Darren Criss) hier wieder vereint zu sehen. Die passende Promo liefern wir gleich dazu.

++++++++

Auch wenn Glee noch mitten in der 5. Staffel steckt, ist schon klar, dass nur noch eine weitere folgt, bevor endgültig der Vorhang fällt. Lea Michele aber, die von Anfang an alle Höhen und Tiefen miterlebt hat, ist anscheinend noch nicht bereit, loszulassen.

Wenn es nach ihr ginge, würde Rachel ein eigenes Spin-off bekommen. Michele wäre dafür absolut zu haben und hat sich auch schon Gedanken gemacht, worum es gehen könnte: natürlich um Rachels Leben in New York City, wo sie am Broadway auftritt, so wie sie selbst. Was denkt ihr, reicht das als Ansatz für eine neue Serie im Glee-Universum oder malt sich Michele da etwas zu viel aus? Konkrete Pläne in dieser Richtung gibt es unseres Wissens ohnehin noch nicht.

In den USA läuft inzwischen die zweite Hälfte von Staffel 5, in der viele Charaktere nach New York umziehen, darunter eben auch Rachel. Am 18. März steigt die große Jubiläumsfolge "100", mit vielen alten Bekannten und voller Emotionen. Wann die neuen Glee-Folgen hierzulande zu sehen sein werden, steht indes noch nicht fest.

)

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
06.03.2014 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich würds gucken.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeY