Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Watchmen

News Details Reviews Trailer Galerie
DC & WB-TV auf der NYCC

NYCC & WB: "Watchmen", "Batwoman", "Harley Quinn", "Titans" S2 & mehr!

NYCC & WB: "Watchmen", "Batwoman", "Harley Quinn", "Titans" S2 & mehr!
0 Kommentare - Mo, 09.09.2019 von S. Spichala
Nachdem schon ein paar The CW-Serien für die New York Comic-Con bestätigt wurden, hat Warner Bros. TV nun weiteres Line-Up offenbart. Darunter auch neue Serien wie "Watchmen", "Batwoman" und einige mehr.
NYCC & WB: "Watchmen", "Batwoman", "Harley Quinn", "Titans" S2 & mehr!

Die New York Comic-Con Anfang Oktober rückt immer näher, und so langsam werden die Panels offenbart. Warner Bros. TV ist mit DC-Serien und anderen natürlich ganz vorne mit dabei, die sich bekanntlich neben The CW auch bei andenderen US-Sendern und Streamern versammeln wie HBO und DC Universe. Letztere erwähnen wir nicht grundlos, denn neben natürlich Batwoman von The CW wird auch die neue Watchmen-Serie von HBO und die noch kommende Harley Quinn-Animationsserie von DC Universe via Panel mit Screenings vorgestellt. Neben noch so einigen anderen:

NYCC-Besucher können sich bereits am Freitag, den 4. Oktober auf das Pilot-Screening von Watchmen freuen, hier darf man dann gespannt die Augen nach Reaktionen darauf offen halten. Das Panel ist inklusive Q&A mit den Stars und Produzenten, ein paar neue Infos gibt es dazu dann also sicher auch. Der reguläre US-Start ist kürzlich offenbart worden, am 20. Oktober ist es soweit.

Die Pilot-Screenings von Batwoman und Harley Quinn spart man sich für Sonntag, den 6. Oktober auf, denn es gibt ja noch mehr neue Serien und neue Staffeln schon laufender Serien:

So gibt es am Samstag, den 5. Oktober die Premiere von Castle Rock Staffel 2 zu sehen, am Sonntag, 6. Oktober stehen vormittags zudem Special Screenings und Sneak Peeks zu den neuen Staffeln von Riverdale, Roswell, New Mexico und Manifest an.

Zum WB-TV-Sonntagsblock gehören zudem Panels mit Footage und Q&A zu folgenden neuen Serien und Staffeln: Black Lightning, das Riverdale-Spin-off Katy Keene, Legacies, Prodigal Son und Titans. Letztere ist mit Staffel 2 zwar bereits vor wenigen Tagen am 6. September in den USA gestartet, aber da gibt es dann sicher einen Ausblick auf die noch kommenden Folgen zu sehen.

Unterstütze MJ
Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?