AnzeigeN
AnzeigeN

Watchmen

News Details Reviews Trailer
DC & WB-TV auf der NYCC

NYCC & WB: "Watchmen", "Batwoman", "Harley Quinn", "Titans" S2 & mehr!

NYCC & WB: "Watchmen", "Batwoman", "Harley Quinn", "Titans" S2 & mehr!
0 Kommentare - Mo, 09.09.2019 von S. Spichala
Nachdem schon ein paar The CW-Serien für die New York Comic-Con bestätigt wurden, hat Warner Bros. TV nun weiteres Line-Up offenbart. Darunter auch neue Serien wie "Watchmen", "Batwoman" und einige mehr.

Die New York Comic-Con Anfang Oktober rückt immer näher, und so langsam werden die Panels offenbart. Warner Bros. TV ist mit DC-Serien und anderen natürlich ganz vorne mit dabei, die sich bekanntlich neben The CW auch bei andenderen US-Sendern und Streamern versammeln wie HBO und DC Universe. Letztere erwähnen wir nicht grundlos, denn neben natürlich Batwoman von The CW wird auch die neue Watchmen-Serie von HBO und die noch kommende Harley Quinn-Animationsserie von DC Universe via Panel mit Screenings vorgestellt. Neben noch so einigen anderen:

NYCC-Besucher können sich bereits am Freitag, den 4. Oktober auf das Pilot-Screening von Watchmen freuen, hier darf man dann gespannt die Augen nach Reaktionen darauf offen halten. Das Panel ist inklusive Q&A mit den Stars und Produzenten, ein paar neue Infos gibt es dazu dann also sicher auch. Der reguläre US-Start ist kürzlich offenbart worden, am 20. Oktober ist es soweit.

Die Pilot-Screenings von Batwoman und Harley Quinn spart man sich für Sonntag, den 6. Oktober auf, denn es gibt ja noch mehr neue Serien und neue Staffeln schon laufender Serien:

So gibt es am Samstag, den 5. Oktober die Premiere von Castle Rock Staffel 2 zu sehen, am Sonntag, 6. Oktober stehen vormittags zudem Special Screenings und Sneak Peeks zu den neuen Staffeln von Riverdale, Roswell, New Mexico und Manifest an.

Zum WB-TV-Sonntagsblock gehören zudem Panels mit Footage und Q&A zu folgenden neuen Serien und Staffeln: Black Lightning, das Riverdale-Spin-off Katy Keene, Legacies, Prodigal Son und Titans. Letztere ist mit Staffel 2 zwar bereits vor wenigen Tagen am 6. September in den USA gestartet, aber da gibt es dann sicher einen Ausblick auf die noch kommenden Folgen zu sehen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY