Kingsman - The Secret Service ist einer der Filme, die das traditionell ja etwas schwächer besetzte Kinofrühjahr deutlich beleben könnten. Die bisherigen Eindrücke wussten schon zu überzeugen, die Kritiken untermauerten das.
Spätestens mit dem jetzt veröffentlichten Red-Band-Trailer sollte auch klar sein, dass Matthew Vaughns neues Werk seinem Kick-Ass in nichts nachsteht, wenn es darum geht, Leute zu zersäbeln, Köpfe platzen zu lassen und ähnlichen Schabernack zu treiben - wie eine extreme Version von James Bond eben. Liegt wohl auch daran, dass Mark Millar wieder die Comic-Vorlage liefert. Und wem die gerade beschriebenen Dinge dann doch eine Nummer zu krass sind, der kann alternativ auf einen Trailer für alle Altersgruppen zurückgreifen. Ein neues Poster steht außerdem bereit.
Die Handlung von Kingsman - The Secret Service dreht sich um einen britischen Agenten (Colin Firth), der einen unkultivierten, aber höchst vielversprechenden Teenager (Taron Egerton) von der Straße holt und ihn ins hart umkämpfte Trainingsprogramm der ultrageheimen Spionage-Organisation steckt, für die er arbeitet - die "Kingsmen". Gerade zur rechten Zeiten, denn ein verschlagenes Technikgenie (Samuel L. Jackson) bedroht die Welt...
Am 26. Februar 2015 schlägt Kingsman - The Secret Service im Kino auf.