Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Blick auf Superman in der "Crisis"

Oha! Poster zeigt, wie diese Ikone im "Arrow"-verse-Crossover wiederkehrt!

Oha! Poster zeigt, wie diese Ikone im "Arrow"-verse-Crossover wiederkehrt!
0 Kommentare - So, 29.09.2019 von S. Spichala
So langsam geht es los mit den ersten Eindrücken zum "Arrow"-verse-Crossover "Crisis on Infinite Earths", sicher als Warm-Up zur New York Comic-Con. Das erste Poster zum Brandon Routh-Comeback!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Mit einem Poster stellt sich euch Brandon Routh als Clark Kent aka Superman im Arrow-verse-Crossover vor! Ob er wirklich in der Supergirl-Folge davon auftaucht oder später, bleibt abzuwarten, doch das Poster zeigt euch schon einmal, welche Superman-Version er spielt: der Look scheint sich an der Kingdom Come-Version zu orientieren, denn er ist deutlich älter dargestellt als in Superman Returns.

Oder auch wie man Routh als Atom in Arrow und DC’s Legends of Tomorrow kennengelernt hat. Sicher auch, um zu seinem Ray Palmer aka The Atom eine deutliche Charakterdistanz visuell noch einmal zu unterstreichen. Bekanntlich wird zudem Osric Chau (Supernatural) als Ryan Choi, ein Physikprofessor an der Ivy Town University, im Crossover eingeführt, und damit sehr wahrscheinlich Ray Palmers Atom-Nachfolger. Zumindest, wenn man sich nach den DC-Vorlagen richtet.

Das ebenfalls kürzlich berichtete Huntress-Comeback, wenn auch neu besetzt mit Ashley Scott (UnREAL), scheint dafür zu sprechen, dass das Mädels-Spin-off, das als Backdoor-Pilot in Arrow Staffel 8 angesetzt wird, tatsächlich eine Birds of Prey-Serie werden könnte. Vielleicht ist Scott auch nur als Crossover-Huntress eingeplant, und Arrows Helena Kyle aka Huntress Jessica De Gouw kehrt im Spin-off wieder?

Lauter spannende Fragen für das Crossover und die neuen Staffeln des Arrow-verse. Das Crossover "Crisis on Infinite Earths" startet in den USA bei The CW am 8. Dezember mit einer Folge aus Supergirl Staffel 5, bevor es dann mit einer Folge aus Batwoman und danach aus The Flash Staffel 6 weitergeht. Dann kommt die Winterpause, nach der es am 14. Januar mit einer Folge aus Arrow Staffel 8 und schließlich zur Midseason mit einer Specialfolge aus DC’s Legends of Tomorrow Staffel 5 weitergeht

Quelle: DC Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY