Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Fire

News Details Kritik Trailer
"Free Fire" Trailer

Peng! Im "Free Fire"-Trailer wird geballert, was das Zeug hält

Peng! Im "Free Fire"-Trailer wird geballert, was das Zeug hält
1 Kommentar - Di, 13.09.2016 von R. Lukas
Der Actionfilm "Free Fire" von "High-Rise"-Macher Ben Wheatley soll eine einzige Schießerei sein, was die ersten Red-Band-Trailer auch so wiedergeben.

Mit seinem letzten Film High-Rise wollte Ben Wheatley hoch hinaus, aber nicht jeder konnte seiner dystopischen Gesellschaftskritik etwas abgewinnen. Sein neuer ist da schon wesentlich geradliniger.

Free Fire hat Martin Scorsese als ausführenden Produzenten und dank Brie Larson, Armie Hammer, Sharlto Copley, Cillian Murphy und Jack Reynor einiges an Starpower. Der Weltpremiere beim Toronto International Film Festival vor wenigen Tagen folgte direkt die Trailer-Premiere. Unten könnt ihr zwischen dem amerikanischen Red-Band-Trailer und der kürzeren UK-Version wählen. Geflucht wird in beiden, geblutet auch. Der Free Fire-Kinostart ist noch offen.

1978 in Boston. Zwei kriminelle Gangs treffen sich in einem Lagerhaus, da die eine der anderen Waffen abkaufen will. Doch der Deal läuft aus dem Ruder und endet in einer wilden Schießerei. Also dann, Feuer frei!

Quelle: A24/StudioCanal
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.09.2016 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Geiler trailer!

Das wird bestimmt ein riesen spaß. laughing

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY