Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crazy Ones

News Details Reviews Trailer
The Crazy Ones

Pilot für Robin Williams TV-Comedy "Crazy Ones" & weitere Piloten für CBS

Pilot für Robin Williams TV-Comedy "Crazy Ones" & weitere Piloten für CBS
0 Kommentare - Di, 05.02.2013 von S. Spichala
CBS orderte nun den Pilot für David E. Kelleys Comedy "Crazy Ones" mit Robin Williams. Apropos Pilot - CBS gab auch die Pilot-Order für die Crimeserie "Anatomy of Violence" und für "Intelligence".

Seit Mork vom Ork Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre hat man Robin Williams (Mrs. Doubtfire) selten in einer TV-Serie gesehen - seit 2004 nur noch hier und da als Gaststar. Nun feiert der zwar nicht nur, aber dennoch oft als Komiker zu sehende Hollywood-Star mit The Crazy Ones seine Rückkehr ins TV - wieder in einer komischen Rolle.

Die Comedyserie The Crazy Ones von Ally McBeal-Macher David E. Kelley (Practice - Die Anwälte) spielt in der Arbeitswelt der Werbeagenturen, Williams wird einen brillanten Werbefritzen und Vater einer Tochter verkörpern, die in der gleichen Agentur arbeitet. CBS orderte die Serie bereits im August, nun gab es die offizielle Pilot-Order dazu.

Den Pilot führt Jason Winer (Modern Family) Regie, produzieren wird 20th Century Fox TV. Winer wird zusammen mit Bill D’Elia, Winer, Dean Lorey, John Montgomery und Mark Teitelbaum auch Executive Producer sein.

Zudem orderte CBS den Pilotfilm für die Krimithrillerserie Anatomy of Violence des Homeland-Trios Howard Gordon, Alex Gansa und Alex Cary, in der ein Kriminalpsychologe und Experte für Soziopathen sich mit einem weiblichen Detective als Ermittlerteam zusammen tut, und den Pilot für Michael Seitzmans (Kaltes LandIntelligence, eine SciFi-Agentenserie, in der ein Agent und Leiter einer US-Cyber-Einheit aufgrund eines Mikrochips in seinem Kopf in das elektromagnetische Spektrum eintreten kann.

Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY