Anzeige
Anzeige
Anzeige

Predators

News Details Kritik Trailer
Predators

"Predators": Yakuza vs. Predators

"Predators": Yakuza vs. Predators
23 Kommentare - Do, 14.01.2010 von Moviejones
Der Schauspieler Louis Ozawa Changchien spricht über seine Rolle im kommenden "Predators".

Louis Ozawa Changchien gehört gewiss nicht zu den Darstellern, deren Namen einem sofort einfallen. Da er jedoch bei Nimrod Antals Predators mitspielt, lauschen wir gerne seinen Worten, der jetzt ein wenig über den Film verriet.

So spielt Changchien die Rolle von Hanzo, einer der Personen, die von den Predators auf ihrem Heimatplaneten entführt werden und um ihr Leben kämpfen müssen. Hanzo selbst ist eigentlich ein Yakuza, was der ganzen Sache etwas Originalität geben soll. Er wird beschrieben als gefürchtet und sehr begabt, ein exzellenter Schütze, aber auch versiert im Schwertkampf. Gleichzeitig verriet Changchien auch etwas über die Rolle von Laurence Fishburne, dessen Beteiligung für alle am Set eine freudige Überraschung war. Zuvor gab es viele Gerüchte, dass die Rolle eigentlich Bruce Willis, Jean-Claude Van Damme oder sogar Arnold Schwarzenegger übernehmen sollte, aber Changchien findet die Wahl von Fishburne besser. Dieser stellt eine sehr interessante Figur in Predators dar, die sich extrem von Morpheus aus der Matrix-Trilogie unterscheidet. Etwas unheimlich, ein wenig verrückt und er versucht wohl mehr seinem eigenen Kopf zu folgen und die Jagd durch die Predators zu überleben.

Mehr zum Film folgt sicherlich demnächst und auch ein erster Trailer dürfte gewiss nicht mehr lange auf sich warten lassen. Predators kommt Mitte des Jahres in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.01.2010 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Fimchen
Ich würde ihr die Ripley auch noch in 10 Jahren abnehmen. Die wird ja schließlich auch älter wie jeder andere Mensch auch. :o) Die Frage ist nur ob sie im Rollstuhl noch durch die engen Gänge passt! ;o)
Hoffentlich erhören uns die Film-Götter :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.01.2010 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
In Avatar haben wir doch gesehen, dass unsere Sigourney immer noch ne gute Figur macht (und hat *grins*)
Ich würde ihr die Ripley auch noch in 5 Jahren abnehmen.
Ja, verdammt! Ich will Ripley nochmal in einem Alienfilm sehen! Wenigstens ein letztes Mal noch!
@Arne
Der Titel ist doch Predator"S". Da wird die Gruppe Menschen bestimmt von mehreren Predatoren gejagt.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
14.01.2010 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich freu mich sehr auf Predator und hoffe immer noch auf einen Cameo von Arnie (ja ihr habts erkannt, ich liebe ihn laughing)
Und zu Alien 5 könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass wenn das Prequel gut läuft, es auch einen 5. Teil geben wird. Und den dann von James Cameron und mit Sigourney Weaver in der Hauptrolle wink
*Wunschdenken* laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich hoffe auch auf etwas mehr beim Predator.
Was Ripley angeht, glaube ich nicht, dass sie nochmal so hart und unsympathisch wie in Teil 4 dargestellt würde. Das fand ich auch sehr befremdend!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2010 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Würde mich über eine Ripley Rückkehr und fünften Alien Teil sehr sehr freuen. Aber hätte es gerne wenn es irgendwie wieder die alte Ripley wäre...die aus Alien 4 habe ich iwie nicht so sehr gemocht. Und es wäre klasse wenn auch die Erde dann mal eine etwas größere Rolle spielen würde^^ so richtig gesehen hat man sie ja bisher noch nicht.
Aber erstmal gespannt sein ob der neue Predator Teil was wird. Bisher klingt alles ja fast wie in Teil 1, nur halt diesmal nicht auf der Erde sondern auf dem Predator Planet. Ansich finde ich das nicht schlecht, hoffe aber das die sich noch mehr eingefallen haben lassensmile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenns nach Blödheit geht, machen die wahrscheinlich tatsächlich eine Vorgeschichte von der Vorgeschichte :oD
Aber Spass beiseite: Ich glaube auch, dass der Druck wächst, wenn das Prequel erfolgreich werden sollte. Noch EINMAL Sigourney Weaver als Ripley, dass wäre was!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2010 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn der Alien Film ein Erfolg wird, wird das Studio sicher noch einen haben wollen. Is halt heute so in Hollywood^^ Und da man ja schlecht die Vorgeschichte der Vorgeschichte erzählen kann (naja...man kann schon...aber hoffen wir mal das sie nicht so blöd sind^^) könnte dann ein 5. Teil folgen
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Dein Wort in Ridleys Ohr ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.01.2010 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn man bedenkt, dass Scott der Alien-Reihe nen Prolog verpasst, schätze ich schon, dass noch ein würdiger Epilog folgt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 12:19 Uhr | Editiert am 14.01.2010 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das wäre wirklich toll. Die Alien Reihe lechzt ja immer noch nach einem würdigen Abschluss!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.01.2010 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich bin recht zuversichtlich das uns hier ein würdiger Nachfolger der Predator Filme erwartet. Bisher klingt doch alles gut und auch die Auswahl der Schauspieler scheint vielversprechend. Wer weiß, durch einen möglichen Erfolg bekommen wir vllt bald Alien 5^^
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich meinte ja auch DiCaprios erste Film-Auftritte. Allerdings hatte ich ja vergessen, dass ich als Kind ja auch "Critters" gesehen habe. Somit war das dann wohl mein erster DiCaprio Film!
Ich hoffe bei Predator tatsächlich ganz klassisch auf eine ähnlich düster, bedrohliche Version, wie im ersten Teil!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.01.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Also ich kenn diCaprio noch aus der SitCom: Unser lautes Heim!
Aber zurück zu den Predators!
In den AVP Filmen mussten sich die Monster auch den screen mit Aliens teilen. Wobei ich mir AVP2 etwas anders vorgestellt hatte, aber egal. Shit happens!
Diese groß angelegte Predator-gegen-Mensch-Jagd macht bestimmt wieder Laune auf noch mehr Predator-Filme!
Da kommt bestimmt noch was nach. Wobei mir die Stories im Grunde fast egal sind. Ich seh die Biester, also Aliens mit eingeschlossen, einfach zu gerne auf der Leinwand!
Deshalb gefallen mir auch die AVP Filme *grins*
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.01.2010 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Er ist sehr eigen und ruhig. Ist ein toller Film. Erwarte nur keinen Blockbuster ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.01.2010 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nein, den hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Aber die Besetzung klingt ja schon mal ganz vielversprechend. :-)
Ich kann den Film ja mal auf meine imaginäre Must-See-Liste setzen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY