Anzeige
Anzeige
Anzeige
Wer führt das Feld an?

Primeval wollte es wissen: Hier eure meist erwarteten Filme 2020!

Primeval wollte es wissen: Hier eure meist erwarteten Filme 2020!
6 Kommentare - Mo, 06.01.2020 von R. Lukas
Es hat schon fast Tradition, dass Primeval euch am Ende eines Jahres nach den Filmen fragt, auf die ihr euch im nächsten am meisten freuen. Und dies sind sie für 2020!

Alle Jahre wieder, wenn der Jahreswechsel bevorsteht, kommt Primeval mit seiner Umfrage zu den meist erwarteten Filmen des nächsten Jahres um die Ecke. 2020 bietet da wieder eine riesengroße Auswahl, wenn auch keinen Avengers- oder Star Wars-Film. Was also liegt stattdessen in der Poleposition?

Primeval hatte diesmal 42 Teilnehmer verzeichnen und ist zu diesem Ergebnis gekommen! An der Spitze thront das Sci-Fi-Epos, das am Ende dieses Jahres den angestammten Platz von Star Wars einnimmt: Alle sind heiß auf Dune! Was wir gut nachempfinden können... Auch in der Top 10 (absteigend von Rang zwei bis zehn): Tenet, Keine Zeit zu sterben, Black Widow, Wonder Woman 1984, Godzilla vs. Kong, Eternals, Ghostbusters - LegacyTop Gun - Maverick und Fast & Furious 9.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.01.2020 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ fbBlackwidow

"Lächerlich. 42 Teilnehmer und daraus einen Artikel der meist erwarteten Filme 2020 zu machen."

Nana, nicht so vorschnell! Wie wir doch alle wissen (sollten), ist die 42 die Antwort auf einfach alles! Deep Thought irrt sich nicht!

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.01.2020 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Moviejones
Ich zitiere besagte Person mal:
Unterhalten werde ich mich auch weiterhin mit niemanden. Zu umständlich das Verfahren hier. Mich amüsieren viele user Beiträge. Vor allem Egotrips auf Social Media sind zum totlachen (...) Freut euch also nur auf meine Meinung die ich hin und wieder unter diverse Artikel setze.

Dieses User-Individuum weiß nicht was eine Community ist, hat keine Ahnung um was es auf dieser Seite überhaupt geht und hat scheinbar zu viel Zeit inhaltsleeren Dünnpfiff zu verbreiten.
Deshalb danke an euch, dass ihr mit "Wir rücken halt gerne unsere Community in den Mittelpunkt" nochmal klar gemacht hat um was es wirklich geht, auch wenn besagte User(in) wahrscheinlich googlen muss was Community bedeutet. Mittelpunkt kennt sie sicher und sie lacht sich gerade kaputt, dass ich auch noch auf ihren Mist eingehe. Deshalb aber noch ein Hütchen für euch ;)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.01.2020 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wo hab ich schon wieder die Fliegenklatsche hingetan?...undecided

42 Teilnehmer sind schon recht viele und so oder so freut es mich, dass Moviejones dafür eine extra News gemacht hat. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.01.2020 18:24 Uhr
3
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

@fbBlackwidow

So garstig so früh im Jahr? Küsschen. Wir rücken halt gerne unsere Community in den Mittelpunkt.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
06.01.2020 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Lächerlich. 42 Teilnehmer und daraus einen Artikel der meist erwarteten Filme 2020 zu machen.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.01.2020 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin auf Dune gespannt, weil ich den Regisseur Dennis Villeneuve sehr gut finde (Prisoners! Enemy!). Die eigentliche Geschichte um Dune finde ich ehrlich gesagt nicht spannend. Den Film aus den 1980er Jahren habe ich teilweise gesehen und fand ihn eher merkwürdig. Die Fernsehfilme sah ich nie und die Videospiele habe ich auch nicht gezockt. Das Buch wurde ebenfalls nicht gelesen. Mal sehen was daraus wird.

Bei Dune habe ich ein bisschen den Eindruck, dass es sich wie mit Blade Runner verhält. Jeder findet es großartig und jeder mag es haben, aber die wenigsten gucken es sich wirklich mal abseits eines Kinoreleases an.


Forum Neues Thema
AnzeigeY