AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer
Ab geht die "Star Wars"-Post

Produktion von "Star Wars - Episode VIII" läuft - und nicht nur das!

Produktion von "Star Wars - Episode VIII" läuft - und nicht nur das!
7 Kommentare - Do, 11.02.2016 von R. Lukas
Die einen sind fast fertig, die anderen legen los. "Star Wars - Episode VIII" ist offiziell im Dreh, auch "Star Wars - Episode IX" wird schon vorbereitet. Bei "Star Wars - Rogue One" fehlt nicht mehr viel.

Star Wars - Das Erwachen der Macht ist Geschichte und hat die 2 Mrd. $ geschafft, Zeit, den Blick nach vorne zu richten! Denn es war ja erst der Anfang dessen, was Disney und Lucasfilm noch alles vorhaben. Disney-CEO Bob Iger bringt uns da auf den neuesten Stand.

Nicht nur haben gerade die Dreharbeiten für Star Wars - Episode VIII, das nächste Kapitel der Saga, das am 14. Dezember 2017 ins Kino kommt, begonnen. Auch beim 2019 startenden Star Wars - Episode IX läuft die (Vor-)Produktion. J.J. Abrams-Nachfolger Rian Johnson und Johnson-Nachfolger Colin Trevorrow sind also beide schon schwer am Schuften.

Währenddessen soll das Spin-off Star Wars - Rogue One, das seit September unter der Regie von Gareth Edwards gedreht wird, so gut wie im Kasten sein. Und laut Iger liebt man absolut, was davon so weit zu sehen war. Er bestätigt zudem, dass mit Star Wars - Han Solo weiterhin für Mai 2018 geplant wird, obwohl Star Wars - Episode VIII ja in den Dezember davor verschoben wurde und der zeitliche Abstand entsprechend geschrumpft ist. Allerdings will StarWars-Union.de aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass auch das Han Solo-Prequel (danke an Lehtis für den Hinweis!) noch einen Dezemberstart erhält, in 2018 dann. Warten wir mal auf eine offizielle Bekanntgabe.

Hier noch John Boyegas Twitter-Kommentar zum Drehstart:

 


 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Abwarten was Gwendoline uns noch zeigen wird. Vielleicht ist sie die heimliche Geliebte von Luke und es kommt der Spruch. Rey ich bin deine Mutter .

Captain Phasma strikes back! :-D

Grrr wann erwacht endlich die DVD? Gibt es da ein Datum?

Da DVD und Blu Ray Termine bei allen neuen Filmen eh die gleichen sind empfehle ich dir dazu bluray-disc.de und die jeweilige Monatsübersicht. Da kann man mit runterscrollen schön übersichtlich sehen was wann rauskommt. Habe den Link schon mal rausgesucht. Momentan steht da noch der 01. Mai 2016. Ich denke mal das wird nochmal geändert. Kann mir nicht vorstellen man sich das Ostergeschäft entgehen lassen will und falls doch tippe ich auf Pfingsten.

Link für Mai 2016: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/demnaechst?id=2016-05

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.02.2016 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jockl Daisy Ridley Powerfrau? Abwarten was Gwendoline uns noch zeigen wird. Vielleicht ist sie die heimliche Geliebte von Luke und es kommt der Spruch. Rey ich bin deine Mutter .

Die News gefällt mir aber sowas von. Grrr wann erwacht endlich die DVD? Gibt es da ein Datum?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.02.2016 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Daisey Ridley und John Boyega haben eh den geilsten Traumjob von Neulingen im Schauspielgeschäft erwischt. Sind mitten drin im größten Franchise aller Zeiten und können sich deswegen auch gleich alles von der alten Garde signieren lassen. Selbst die ganzen verbissenen Feministenfreaks da draussen in der Welt sollten endlich mal zufrieden sein. Immerhin bekommen sie mit Daisey DIE Powerfrau in einer Hauptrolle geliefert die sie immer wollten und alle anderen normalen Leute sehen einen extrem sympatischen sowie optisch grandiosen Leckerbissen. :-D

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
11.02.2016 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Lethis: Danke dir, das greifen wir doch glatt auf!

Avatar
Lehtis : : Bowser
11.02.2016 10:51 Uhr | Editiert am 11.02.2016 - 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Der Han Solo Film wird auch auf Dezember verschoben:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16662/Auch_der_Han-Solo-Film_wird_nach_hinten_verschoben/

Zu dieser News schreibt StarWarsUnion:
"Während Iger hier noch vom Mai 2018 spricht, erachten wir unsere Quelle zur Verschiebung des Kinostarts des Han Solo-Films in den Dezember 2018 als so zuverlässig, daß wir von unserer Darstellung nicht abrücken."

Avatar
Thasar : : Moviejones-Fan
11.02.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mein Tipp: Bei Episode VII wurde noch auf Nummer Sicher gegangen, was die Story angeht. Die nächste hat mehr Freiheiten und wird uns demnach auch mehr (besseres) liefern, was das Drehbuch angeht. Wird erneut der stärkste Teil der Trilogie, wetten ;) Der Letzte wird dann wieder etwas absacken

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
11.02.2016 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Wann gibt es endlich einen Trailer zu Rogue One!? Es ist mehr, als an der Zeit, ansonsten glaube ich langsam auch hier an eine Verschiebung!

Forum Neues Thema
AnzeigeN