Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mad Men

News Details Reviews Trailer
Mad Men

Promo-Premiere bei "Mad Men" Staffel 6 (Teaser-Update)

Promo-Premiere bei "Mad Men" Staffel 6 (Teaser-Update)
0 Kommentare - Di, 26.03.2013 von R. Lukas
Die ersten Teaser zur sechsten "Mad Men"-Staffel sind da und laden uns gleich mal zum größten Skandal des Jahres ein.

Update Nr. 3: Jetzt ist auch noch ein flotter Dubstep-Promoteaser von AMC erschienen, der ordentlich Stimmung macht - nach den edlen Bildern, ihr findet sie derweil in der Galerie, die eher Pianomusik im Hintergrund verdienen würden, nun also noch eine moderne bewegte Einstimmung auf die neue Staffel von Mad Men.

++++++++

Update Nr. 2: Auf mehreren neuen Motiven können wir den Cast der sechsten Mad Men-Staffel jetzt auch endlich in Farbe bewundern. Glamourös sehen Don Draper (Jon Hamm, 30 Rock) und Co. aber trotzdem noch aus, gar keine Frage. Das zeigt in bewegten Bildern auch der neue Preview-Teaser mit Kommentaren der Darsteller und Mad Men-Macher sowie die erste "richtige" Promo zum Staffelstart. Beide Videos könnt ihr euch unten ansehen.

++++++++

Update: Nun hat AMC auch ein Poster zur kommenden Staffel von Mad Men veröffentlicht. Und wie schon bei der ersten Promo setzt man auf künstlerische Effekte - diesmal nicht schwarzweiß, sondern ein bisschen à la van Gogh-Style. Ihr findet das neue Poster unter dem Promo-Teaser.

+++++++++

Eine erste Promo soll uns auf die zeitnahe Rückkehr von Mad Men einstimmen. Dafür hat AMC kurzerhand die eleganten Schwarzweiß-Partybilder recycelt, die schon vor einer Weile veröffentlicht und hier einfach mit einem leichten 3D-Effekt aufgepeppt wurden - aufwändig ist anders. Auf erste bewegte Bilder aus den neuen Folgen müssen wir also weiter warten, aber immerhin verspricht uns der Mini-Teaser den Skandal des Jahres, ohne zu verraten, worum es sich dabei handelt.

Wie die fünfte Staffel auch, startet Staffel sechs mit einer Premiere in Spielfilmlänge, die am 7. April bei AMC steigt, aus der Feder von Serienschöpfer Matthew Weiner stammt und von Produzent Andrew Hornbacher inszeniert wird. Überhaupt steuert Weiner die meisten Episoden der Staffel bei, aber auch Hauptdarsteller Hamm nimmt wieder auf dem Regiestuhl Platz, ebenso wie sein Co-Star John Slattery (Iron Man 2). Der obligatorische Zeitsprung darf natürlich nicht fehlen: Die neue Mad Men-Staffel katapultiert Womanizer Don Draper (Hamm) und die New Yorker Werbeagentur "Sterling Cooper Draper Pryce" mitten in die turbulenten späten 60er Jahre.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY