Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Unsichtbare

News Details Kritik Trailer
Ganz im Gegensatz zur "Mumie"

R-Rating genehmigt: "Der Unsichtbare" kennt kein Erbarmen

R-Rating genehmigt: "Der Unsichtbare" kennt kein Erbarmen
3 Kommentare - Di, 14.01.2020 von R. Lukas
Wer den ersten Trailer gesehen hat, den dürfte das nicht übermäßig überraschen: "Der Unsichtbare" ist R-Rated und nicht PG-13 wie "Die Mumie", es geht derbe zur Sache, sowohl physisch als auch verbal.

Actionlastig und PG-13 hat es nicht hingehauen, Die Mumie war ja zugleich der Anfang und das Ende des Dark Universe in seiner ursprünglichen Form. Also probiert Universal Pictures es jetzt horrorlastig und R-Rated! Bereits der Trailer enthielt einige Gewaltausbrüche à la Upgrade, und nun hat Der Unsichtbare sein R-Rating auch offiziell sicher - für starke, blutige Gewalt und Vulgärsprache. Wir hätten von Leigh Whannell und Blumhouse Productions nichts anderes erwartet.

Gefangen in einer missbräuchlichen, kontrollierenden Beziehung mit einem reichen und brillanten Wissenschaftler (Oliver Jackson-Cohen, Spuk in Hill House), ergreift Cecilia Kass (Elisabeth Moss) bei Nacht und Nebel die Flucht und taucht unter, wobei ihr ihre Schwester (Harriet Dyer, Killing Ground), ein gemeinsamer Kindheitsfreund (Aldis Hodge, Straight Outta Compton) und dessen jugendliche Tochter (Storm Reid) helfen. Doch als ihr gewalttätiger Ex Selbstmord begeht und ihr einen großzügigen Teil seines enormen Vermögens hinterlässt, beschleicht Cecilia der Verdacht, dass sein Tod nur vorgetäuscht war. Es kommt zu einer Reihe unheimlicher Zufälle mit tödlichen Folgen, die die Leben derer bedrohen, die sie liebt. Sie beginnt den Verstand zu verlieren, während sie verzweifelt zu beweisen versucht, dass sie von jemandem gejagt wird, den niemand sehen kann.

Ab dem 27. Februar lässt sich Der Unsichtbare in unseren Kinos blicken.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.01.2020 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Der Trailer wirkt wirklich richtig gut. smile


Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
14.01.2020 13:27 Uhr | Editiert am 14.01.2020 - 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

mal eine sehr spannende Herangehensweise, wobei Paul Verhoevens Version auch ziemlich gut war. Den unsäglichen Hollow Man 2 ignorieren wir hier mal. lieber.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
14.01.2020 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freu mich auf den Kinobesuch !

Forum Neues Thema
AnzeigeY