Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Falcon & Winter Soldier

News Details Reviews Trailer Galerie
Disney+-Serien mit prominentem Regisseur?

Regie für Captain America? Jobangebot für Chris Evans bei den Marvel-Serien

Regie für Captain America? Jobangebot für Chris Evans bei den Marvel-Serien
2 Kommentare - Fr, 08.02.2019 von N. Sälzle
Darf sich Chris Evans an der Regie der Marvel-Serien für Disney+ versuchen? Ein neuer Post lässt darauf jedenfalls schließen.
Regie für Captain America? Jobangebot für Chris Evans bei den Marvel-Serien

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet: Captain America wird womöglich bei einigen Folgen der Marvel-Serien für Disney+ Regie führen. Diese Offenbarung tätigte Jim Hill auf seinem Twitter-Account, wie ihr auch nachstehend nachlesen könnt.

Um ihn auch nach Avengers - Endgame weiterhin bei Marvel halten zu können, hätte Kevin Feige Chris Evans angeblich angeboten, bei einigen Folgen der Marvel-Serien Regie zu führen, die für die Ausstrahlung auf Disney+ vorgesehen sind. Noch mangelt es aber - wie so oft - an einer offiziellen Bestätigung. Und ebenfalls ist unklar, welche der Serien potenziell in Frage käme.

Aus der Luft gegriffen wirkt dieses Angebot allerdings nicht. Evans selbst hatte schon mehrmals angedeutet, sich künftig ausgiebiger mit dem Regieposten beschäftigen zu wollen. Sein Vertrag als Captain America endet ohnehin - zumindest nach dem letzten Kenntnisstand - mit dem nächsten Avengers-Abenteuer, wenngleich sein künftiges Mitwirken oder Nicht-Mitwirken an weiteren Marvel-Abenteuern aufgrund diverser Social-Media-Posts immer wieder in Frage gestellt wurde.

Quelle: Twitter
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2019 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.724 | Reviews: 49 | Hüte: 250

Was sehr für Evans spricht, ist dass er seine politischen Ansichten, die sich auch mit der der Figur durchaus decken, auch vertritt. Wenn er also Captain America in irgendeiner Form erhalten bleibt, und das auch noch so, dass er ein gewisses Mitspracherecht hat, hätte ich nichts dagegen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.02.2019 09:31 Uhr | Editiert am 08.02.2019 - 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.320 | Reviews: 3 | Hüte: 281

Warum nicht? Ich mag Evans ... mMn den sympathischen Typ, bei mcu Casting ... durch ihm bin mehr Cpt Fans geworden als im comic selbst -) Nur hemsworth lässt mich oft kalt, als Thor und auch als er selbst

Forum Neues Thema