Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Afterlife

News Details Kritik Trailer
Resident Evil - Afterlife

"Resident Evil 4": 3D und Beginn einer neuen Trilogie

"Resident Evil 4": 3D und Beginn einer neuen Trilogie
6 Kommentare - Mo, 27.07.2009 von Moviejones
Der vierte Teil von "Resident Evil" wird gleichzeitig der Anfang einer neuen Trilogie werden.

Wie auf den Konsolen, so nun wohl auch im Kino. Markierte seinerzeit das Resident Evil 4-Spiel den Beginn einer neuen Ära, wird dies auch bei dem kommenden Kinofilm Resident Evil - Afterlife der Fall sein.

Nachdem Paul W.S. Anderson als Regisseur bestätigt wurde, gab dieser an, dass der vierte Teil der Reihe das größte Budget bisher erhalten wird. Milla Jovovich wird als Alice zurückkehren, ebenso vermutlich weitere Figuren aus den vorherigen Filmen und Videospielen. Gleichzeitig markiert der vierte Teil einen Neuanfang für eine weitere Trilogie.

Typisch für die aktuelle Zeit wird der Film in 3D erscheinen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
27.07.2009 23:43 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
sie wäre schön blöd, wenn sie die rolle nicht mehr weitermachen würde. trotzdem hoffe ich darauf. am besten sterben alice und all ihre klone gleich im opener. dann kommt der vorspann. danach tritt leon s. kennedy auf den plan. und schon hat man nen charakter, auf dem man die neue trilogie aufbauen kann.
Avatar
Tim : : King of Pandora
27.07.2009 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Meck
Vermutlich als Aufhänger gedacht. Wer weiß ob Jovovich wieder den ganzen Film dabei ist oder jemand anderes die Führung übernimmt. Nochmal 3 Filme macht sie bestimmt nicht. Wobei ihr wohl keine andere Wahl bleibt, viel los ist ja nicht mehr ihrer Karriere.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
27.07.2009 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Nun ja, die ersten drei Filme hatten ja nicht die falscheste Richtung. Ein Spiel muss man halt von einem Film unterscheiden. Ganz anderes Medium!
Eine 1 zu 1 Umsetzung der Spiele kann denen ja wohl hoffentlich auch nicht vorschweben, das wäre ja mehr als langweilig. Einzig die Atmosphäre der Spiele könnte man vielleicht besser in die Filme integrieren.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
27.07.2009 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Vielleicht kommen dann aber all die Spiele-Fans auf ihre Kosten, die von Alice so genervt waren und andere Figuren sehen wollten. Und eine Geschichte, die näher am Original (sprich dem Spiel) liegt.
Bei einer neuen Trilogie, durchaus möglich.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
27.07.2009 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Womit wir wieder beim Thema wären, dass ich mir die Teile unbedingt mal anschauen sollte.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Tim : : King of Pandora
27.07.2009 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Schade das es nicht der Exctinction-Regisseur macht. Teil 3 hat mir bisher am besten gefallen. Anderson ist kein so guter Regisseur.
Forum Neues Thema
AnzeigeY