Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Robert Downey Jr. über "Iron Man 3"

Robert Downey Jr. über "Iron Man 3"
5 Kommentare - Mo, 22.08.2011 von Moviejones
Nicht nur "The Avengers", auch "Iron Man 3" steht auf dem Spielplan von Robert Downey Jr., der jetzt in einem kurzen Interview über den Film sprach.

Neben The Avengers bereitet sich Robert Downey Jr. auf seine inzwischen fünfte Wiederkehr als Tony Stark vor, bezieht man seinen Kurzauftritt in Der unglaubliche Hulk mit ein. Die Rede ist von Iron Man 3 und ein paar erste Statements zur kommenden MARVEL-Verfilmung gab der Darsteller jetzt gegenüber der Los Angeles Times.

Angesprochen, wie sich der Wechsel von Jon Favreau (Iron Man und Iron Man 2) hin zu Shane Black anfühlt, erwiderte der Schauspieler scherzhaft, dass es einer dieser besonderen Momente sei und spielt damit auf ihren gemeinsamen Film Kiss Kiss Bang Bang aus dem Jahr 2005 an. Aktuell wird noch nicht viel über das Drehbuch debattiert, da Black momentan auch nicht großartig daran arbeitet.

Beide hätten schon darüber gesprochen und werden sich irgendwann wieder zusammensetzen, schlussendlich stünden beide auf der gleichen Seite. Downey Jr. glaubt, dass es großartig werden wird und fügt scherzend hinzu, dass Favreau gern wieder als Starks Bodyguard Happy Hogan dabei sein darf. Wenn Favreau nicht soviel mit Magic Kingdom um die Ohren hätte, das er für Disney dreht.

Insofern noch nicht viel Neues an der Iron Man 3-Front, doch die Kombination Black / Downey Jr. ist vielversprechend. Iron Man 3 soll im Mai 2013 in den Kinos anlaufen.

Quelle: omingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
23.08.2011 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fand den 2. Teil stellenweise sogar besser als den 1. Hoff das Niveau der ersten beiden Teile kann im dritten Teil gehalten werden. Werd mir den Film auf jedenfall im Kino ansehn.

@Devilsoul: Kann dir nur recht geben X-Men First Class war auch meine Lieblings Mavel Verfilmung ^^
Avatar
Devilsoul : : D?mon
22.08.2011 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Die 2 Iron Man Filme sind neben X-Men: First Class meine Lieblings Marvel Verfilmungen. Wenn der 3te Teil nur annähernd so gut wird, bin ich schon ziemlich zufrieden. Bin sehr gespannt wie sich der Film mit dem neuen Regisseur entwickelt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
22.08.2011 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war super, der zweite leider nicht sonderlich gut. mal schauen, wie der dritte teil wird.
(=0:
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
22.08.2011 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Die ersten beiden waren Top und der 3 wirds bestimmt auch.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.08.2011 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ja, leider nicht allzu viel neues zum Film. Ich freu mich trotzdem weiterhin sehr darauf, die ersten beiden Filme haben beide ein sehr hohes Niveau gehalten, ich persönlich fand auch nicht, dass Teil 2 so sehr abgefallen ist gegenüber dem ersten. Insgesamt eines der heißesten Eisen, die Marvel derzeit im Feuer hat (Eisen ->Iron, hä hä?? Ihr versteht was ich meine  wink)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN