AnzeigeN
AnzeigeN

Anger Management

News Details Reviews Trailer
Anger Management

Romantische Therapie: Lindsay Lohan in Sheens "Anger Management"

Romantische Therapie: Lindsay Lohan in Sheens "Anger Management"
0 Kommentare - Di, 26.02.2013 von S. Spichala
Vielleicht der nötige Karriereanschub für Lindsay Lohan - Charlie Sheen gibt ihr eine Gaststar-Rolle in seiner Comedy "Anger Management".

Nachdem Charlie Sheen sich schon als helping hand für Angus T. Jones nach dessen Skandal wegen seiner religiösen Schmährede gegen Two and a Half Men anbot und ihn gern für seine Sitcom Anger Management gecastet hätte, geht es nun mit Lindsay Lohan weiter, deren letzte Auftritte auch nicht gerade begeisterten.

Lohans Lifetime-Film Liz & Dick war ein ziemlicher Reinfall und die Presse-Schlammschlacht zum Paul Schrader-Film The Canyons war nun auch nicht gerade gut für ihren Ruf. Nun castete Sheen sie für eine kommende Episode in der FX-Comedy in einer Gastrolle, in der sie zudem als sie selbst auftritt. Zwischen ihr und Sheens Charakter Charlie Goodson soll sich eine romantische Beziehung anbahnen, nachdem sie eine Therapiesitzung bei Goodson hatte. Die oberste Therapieregel - kein Sex mit Patienten - könnte hier also wohl wieder einmal von Goodson missachtet werden...

Welche Episode von Anger Management es sein wird, in der Lohen auftritt, ist noch nicht bekannt. Die nächste Folge der derzeit zweiten Staffel von Anger Management sehen US-Zuschauer am 14. März bei FX Network.

Quelle: Zap2it
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN