Anzeige
Anzeige
Anzeige

Free Guy

News Details Kritik Trailer
Rückkehr in die reale Welt

Ryan Reynolds hakt "Free Guy" ab - als nächstes "Red Notice"?

Ryan Reynolds hakt "Free Guy" ab - als nächstes "Red Notice"?
0 Kommentare - Di, 30.07.2019 von R. Lukas
Seine Arbeit für die Disney/Fox-Actionkomödie "Free Guy" ist getan, Ryan Reynolds meldet sich ab. Aber nicht, ohne uns noch ein paar Blicke hinter die Kulissen werfen zu lassen. Wird ein virtueller Spaß!

Wie es mit Deadpool weitergeht, weiß keiner so recht, aber Ryan Reynolds hat ja noch andere Projekte in der Pipeline. 6 Underground, der Netflix-Actioner von Michael Bay, und The Hitman’s Wife’s Bodyguard, die Fortsetzung von Killer’s Bodyguard, befinden sich beide in der Postproduktion. Und Free Guy, einer der Filme, die Disney von 20th Century Fox übernommen hat und auch weiterführt, ist nun abgedreht. Zumindest, was Reynolds betrifft, der sich auf Instagram mit einem Schwung Setfotos verabschiedet.

Das sei es bei Free Guy für ihn gewesen, schreibt er dort. Heilige Sch****, er liebe diesen Film! Er wolle ihn kurz anbraten und direkt in unsere Augäpfel injizieren - Deadpool hätte es nicht besser sagen können. Reynolds spielt mit Taika Waititi, Jodie Comer (Killing Eve), Joe Keery (Stranger Things), Utkarsh Ambudkar (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) und Lil Rel Howery (Get Out) zusammen. Seine Rolle: ein einsamer Bankkassierer, der herausfindet, dass er in Wahrheit ein Hintergrund-Charakter in einem Open-World-Videospiel namens "Free City" ist, und verhindern muss, dass seine Welt abgeschaltet wird. Wie man unten sieht, scheint er sich auch mit Regisseur Shawn Levy prächtig verstanden zu haben.

Free Guy kommt am 2. Juli 2020 in die deutschen Kinos und Reynolds jetzt zu einer wohlverdienten Verschnaufpause. Es sei denn, er hat noch etwas anderes vor, ehe er ab Januar den "großen, weltenbummelnden Comedy-Action-Heist-Thriller" Red Notice dreht, wie Produzent Hiram Garcia den Film beschreibt. Dwayne Johnson, dessen Central Intelligence- und Skyscraper-Regisseur Rawson Marshall Thurber die Idee dazu hatte und folgerichtig auch Regie führt, nennt es einen globalen Event-Film. Gefilmt wird in Rom, Deutschland, Spanien, Russland, Frankreich und Indonesien, zu sehen gibt es Red Notice dann auf Netflix. Reynolds und Gal Gadot seien die größten und raffiniertesten Kunstdiebe der Welt und haben all die Antworten - bis er die Fragen ändere, denn er sei in seinem Job auch richtig gut, verriet Johnson über die Story. Unten noch mal der Ankündigungs-Teaser.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

For a director, @slevydirect is suspiciously good at finding the lens. #FreeGuy ????

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

Quelle: Ryan Reynolds
Erfahre mehr: #Videospiele, #Disney, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY